Antworten

Sport1+ live über App sehen

SabrinaAndo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.411 Ansichten

Sport1+ live über App sehen

Hallo,

 

Ich möchte   Sport1+    gerne über die App schauen, aber leider zeigt er mir da nur die Möglichkeit der Aufnahme bzw. gar nichts an. Kann ich diesen Sender nur über den Receiver schauen??? 

Hat jemand Erfahrung?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.406 Ansichten

Betreff: Sport1+ live über App sehen

Man kann in trendSport Paket nur den Sender SportDigital Fußball HD über Sky Go sehen, alle anderen Sender können nur linear über Sat Empfangen werden.

Die Sender sind jedoch auch Bestandteil des Waipu Premium Paketes, welches gestreamt wird.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 4
1.389 Ansichten

Betreff: Sport1+ live über App sehen

@SabrinaAndoman kann auch direkt über die website streamen.

SabrinaAndo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.380 Ansichten

Betreff: Sport1+ live über App sehen

Hallo, danke für die Rückmeldung. Wir haben das über Sky nicht hinbekommen. Und nach Auskunft von Sky ist es wohl nicht möglich.  

 

Antworten