Antworten

Sky Go App @ Netflix und Co

Mikeroasd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Sky Go App @ Netflix und Co

Ich bin seit sehr vielen Jahren schon Kunde bei Sky...früher sogar schon bei Premiere . Ich schaue Sky zu fast 100 %

über die App ( Mobil und Mediacenter 401 ). Und diese Sky Go App grenzt schon fast an Körperverletzung. Liest sich eigentlich irgendein Sky Mitarbeiter mal die Bewertungen dieser App an ?

Diese App beherscht noch nichtmal die grundlegenden Funktionen einer Video App.Ein paar Beispiele ?

- Wieso kann man keine Favoriten Liste erstellen ?

- Wieso ist die Bildqualität teilweise absolut unterirdisch ?

- Wieso werden die Neuzugängige nicht seperat angezeit ? Und ich rede nicht von alten Filmen und Serien

die wieder ins Programm genommen worden sind.

- Wieso werden die einzelnen Genres nicht einfach und übersichtlicher angezeigt ?

Ich benutze Netflix,Joyn und Amazon Prime......und Sky ist das meilenweit davon entfernt. Ich persöhnlich werde mir das nicht mehr lange antun und kündigen. PS: Die App auf meinem Mediacenter 401 ist auch nicht besser

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,329
Post 2 von 2
51 Ansichten

Betreff: Sky Go App @ Netflix und Co

@MikeroasdStreaming ist nicht die Kernkompetenz von sky 😉

Antworten