28.03.2021 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 10:30
Hallo habe gestern über den Telekom Receiver das Sport packet gebucht damit ich Formel 1 schauen kann.
Heute um 8:30 kam die email von sky , dass der Vertrag bestätigt ist.
Telekom angerufen ... Sonntags finden keine Sender Freischaltungen statt ich soll bis dahin sky Go nutzen.
Email angeschaut von Sky , ich soll einen Pin festlegen... , Sky.de/regestrieren besucht wie in der email.
Kundennummer OHNE PUNKTE ( verstehe nicht warum man sie überall ohne Punkt angeben soll , dann erstellt doch Kundennummern ohne Punkt ) bestätigt und dann kommt die Meldung von sky .. Daten nicht im System gefunden da falsche kundennummer angeben ) ...
warum schaffen es alle Anbieter sowas innerhalb 30sec freizugeben und Sky nicht?
wenn bis 14:00 Immer noch die App nicht geht widerrufe ich den günstigen 20€ Vertrag den ich abgeschlossen habe um alle 2 Wochen die Formel 1 zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen
D.W
29.03.2021 15:25