Antworten

SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

ben2302
Tiertrainer
Post 1 von 37
3.765 Ansichten

SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Hallo zusammen,

kann mich jemand über die Anzahl von Streams von SkyGo aufklären? Sky ist hier leider nicht in der Lage. Ich habe die letzten Tage mindestens 10x bei Sky angerufen und dabei 10 unterschiedliche antworten erhalten.

Ich bin seit 2012 Bestandskunde von Sky und konnte immer auf mehreren Geräten gleichzeitig SkyGo nutzen. Mit dem Extraprogramm habe ich den SkyQ-Receiver kostenlos erhalten. Weitere Änderungen hat es am Abo nicht gegeben. 

Warum soll ich nun zusätzlich für was bezahlen was ich eig. hatte und nie rausgenommen wurde?

Der eine Skymitarbeiter teilte mir mit, dass es an der Geräteliste liegt und diese nur zurückgesetzt werden muss. Leider ohne Erfolg.

Der nächste Skyfachmann teilte mir mit ich soll SkyGo Extra für 4,99 € buchen. Nach weiteren Telefonaten hat sich herausgestellt, dass dies mit meinem Vertrag nicht funktioniert da Vertrag aus Preiliste 2018. 

Dann wurde mir der Sky Fullservice nahegelegt. Einmal kostet er 5 €, dann 7,50 € und lt. dem letzten Telefonat 10 €.

Leider kann mir von Sky niemand erklären, weder per Chat, Telefon und E-Mail (da bekommt man gar keine Antwort) weshalb das in meinem Vertrag nicht mehr enthalten ist bzw. warum das ohne mich zu informieren gestrichen wurde.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. 

Danke im Voraus.

Grüße

Ben2302