20.12.2020 12:12
Hallo zusammen,
kann mich jemand über die Anzahl von Streams von SkyGo aufklären? Sky ist hier leider nicht in der Lage. Ich habe die letzten Tage mindestens 10x bei Sky angerufen und dabei 10 unterschiedliche antworten erhalten.
Ich bin seit 2012 Bestandskunde von Sky und konnte immer auf mehreren Geräten gleichzeitig SkyGo nutzen. Mit dem Extraprogramm habe ich den SkyQ-Receiver kostenlos erhalten. Weitere Änderungen hat es am Abo nicht gegeben.
Warum soll ich nun zusätzlich für was bezahlen was ich eig. hatte und nie rausgenommen wurde?
Der eine Skymitarbeiter teilte mir mit, dass es an der Geräteliste liegt und diese nur zurückgesetzt werden muss. Leider ohne Erfolg.
Der nächste Skyfachmann teilte mir mit ich soll SkyGo Extra für 4,99 € buchen. Nach weiteren Telefonaten hat sich herausgestellt, dass dies mit meinem Vertrag nicht funktioniert da Vertrag aus Preiliste 2018.
Dann wurde mir der Sky Fullservice nahegelegt. Einmal kostet er 5 €, dann 7,50 € und lt. dem letzten Telefonat 10 €.
Leider kann mir von Sky niemand erklären, weder per Chat, Telefon und E-Mail (da bekommt man gar keine Antwort) weshalb das in meinem Vertrag nicht mehr enthalten ist bzw. warum das ohne mich zu informieren gestrichen wurde.
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Danke im Voraus.
Grüße
Ben2302
20.12.2020 12:21
Das sollte der Support im Konto nachschauen können. Meldet sich in 5-10 Tagen hier.
Sky go im alten Vertrag war ein Stream. Für mehr Streams musste man aufbezahlen.
Du hast als Bestandskunde auch einmal Sky Q App incl.. Probier das mal aus, wenn du einen passenden TV oder ATV ab 4 hast. Im neuen Vertrag nur zubuchbar, für 10 EUR.
20.12.2020 12:24
Es liegt tatsächlich daran welchen Vertrag du hast.
Nach der neuen oder alten Vetragsstruktur ist das echt unterschiedlich.
Kann sich ein MOD mal ansehen, dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.
Sry.
@adler könnte dir das ganz genau sagen denke ich.
Wenn er online ist.
20.12.2020 12:58
Das ist ja das Problem. Ein Mitarbeiter hat am Telefon Sky Go Extra dazugebucht. Am ende hat ich Sport Trends. Also muss ich zusätzlich 10 Euro zahlen? Brauche 1 Zugang auf Android Smartphone und 1 Zugang IPad. Sky Q app ist nur für TV?
20.12.2020 13:02
unterschied-zwischen-sky-go-und-sky-q/
Und ja.
Das heisst jetzt Multiscreen oder SKY Go plus
Kostet alles extra.
20.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 13:11
also Sky Go Extra gibt es nur noch, wer es schon hatte.....und damit kann man mit 2 Geräte schauen
oder du hast den Q.- Service da hast du dann 3 Geräte gleichzeitig... einige haben es auch kostenlos bekommen, nach VVL.
Sky Go hast du nur 1 Gerät...
bei der neuen Preisstruktur kannst du Sky Go Plus für 5,- und hast dann 3 Geräte..
oder Multiscreen für 10,- da hast du auch 3 Geräte weil dort ist Sky Go Plus inkludiert....
20.12.2020 13:16
Ja aber anscheinend habe ich die alte preisstruktur und da gibt es nach dem letzten Gespräch nur die Möglichkeit den sky fullservice dazuzubuchen. Kosten 10 €. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt weil jeder was andere sagt. Mir genügen 2 streams gleichzeitig. Dafür 10 euro ist schon gewaltig
20.12.2020 13:18
20.12.2020 13:22
@ben2302 schrieb:Ja aber anscheinend habe ich die alte preisstruktur und da gibt es nach dem letzten Gespräch nur die Möglichkeit den sky fullservice dazuzubuchen. Kosten 10 €. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt weil jeder was andere sagt. Mir genügen 2 streams gleichzeitig. Dafür 10 euro ist schon gewaltig
da musst du immer schauen, da gibt es den Q-Service auch mal für 5,- im Angebot....
schaue im KC unter Abo Erweitern.....im Moment kostet es glaube 7,50 für 10,- würde ich es auch nicht buchen.....
als Bestandskunde kannst du nichts anderes buchen, um an 3 Geräte gleichzeitig zu schauen.....da hat dir der MA Quatsch erzählt......und Sky Go Extra kann man als Bestandskunde auch nicht mehr buchen......da hat dir der MA auch Quatsch erzählt.......hat wohl bei der Schulung geschlafen......
20.12.2020 13:27
Kann passieren nach einem langen Tag hier...😋
20.12.2020 13:43
@schütz schrieb:Kann passieren nach einem langen Tag hier...😋
weißt du, wenn hier angekündigt wird das Schulungen gemacht werden, damit es alles besser wird.....dann aber gleich eingeräumt wird, das nach der ersten Schulung nicht gleich alles läuft......kann man das auch noch einsehen, aber dann wurde die 2. Schulung gemacht, und wenn man jetzt mal schaut..........................................alles ist schlechter geworden......die MA an der Hotline können noch nicht mal eine FB als Bestellung aufnehmen....... und mit der Wartezeit bei der Hotline ist immer noch, und das dann die Gespräche einfach beendet werden, weil der MA keine Ahnung hat......dann kann man nur den Kopf schütteln......
und was dieses Forum hier angeht.........da waren wir bei 10 - 14 Tage Wartezeit............dann wurde alles runtergearbeitet, auf 1 - 2 Tage...........................................und danach wurde alles wieder schleifen gelassen, so das man täglich immer längere Wartezeiten hier wieder hat.........................und jetzt sind wir wieder bei 10 - 12 Tage.........habe heute früh geschaut.......da werden Anliegen vom 10.12.20 bearbeitet....wenn das so weiter geht, sind wir nächste Woche bei 14 - 16 Tage Wartezeit........
trotzdem sehr viele neue Mods eingestellt wurden.........das diese es nicht so schnell machen können, wie die alten Mods, das ist mir klar...die müssen sich auch erst einarbeiten.....
klar, geben sich die Mods hier sehr viel Mühe, aber das interessiert doch den Kunden nicht, die möchten, gleich Hilfe haben und nicht hier ca. 2 Wochen warten.......
und das wird sich nie ändern.......da können noch 20 Schulungen gemacht werden.....
20.12.2020 13:45
Danke für die Info. Ja die haben mir sehr viel quatsch erzählt. Für 5 Euro würde ich es sogar buchen aber hinzu kommt, dass ich die Option unter mein Abo erweitern gar nicht habe. Habe nur folgende Auswahl. Entertainment Plus, HD+, HD+ Zeitkarten, 18+ und TrendSports. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als ständig anzurufen und mich nach dem Preis zu erkundigen? Das ist ja wie im Mitelalter
20.12.2020 13:47
ich schaue mal nach, was jetzt Q-Service kostet....
20.12.2020 13:52
Sorry aber es kann nicht sein das ich wegen diesem Thema über 10x anrufen musste, jeder erzählt was anderes, irgendwelche abos werden einfach dazugebucht. Chats und Mails haben auch nichts gebracht und das nur weil ich 2 Streams benötige. Ich war hier mindestens 4 Std. in der Warteschleife. Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen inkompetenten Kundendienst erlebt habe der von seinen Produkten keine Ahnung hat...
20.12.2020 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 14:05
@ben2302 schrieb:Sorry aber es kann nicht sein das ich wegen diesem Thema über 10x anrufen musste, jeder erzählt was anderes, irgendwelche abos werden einfach dazugebucht. Chats und Mails haben auch nichts gebracht und das nur weil ich 2 Streams benötige. Ich war hier mindestens 4 Std. in der Warteschleife. Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen inkompetenten Kundendienst erlebt habe der von seinen Produkten keine Ahnung hat...
nein musst du auch nicht, weil die MA sowieso keine Ahnung haben, hast du doch selber jetzt mitbekommen.....
wenn etwas sein sollte, kannst du hier einen Mod. fragen, die helfen, haben Ahnung...bloß im Moment dauert es hier eben 10 - 12 Tage....bis sich einer meldet....
aber hier....kannst du es selber machen.....
https://www.sky.de/bestellung/sky-abo-erweitern-144135
dann Sky Q erleben klicken…dann runter scrollen bis zum Q-Receiver dort auf den Q-Receiver klicken…steht dann statt 10,- 25 % billiger für 7,50
und da musst du dann schauen, wenn es für 5,- im Angebot ist….
20.12.2020 14:24
Soweit komme ich gar nicht. Habe hier 2 Screenshots gemacht. Wenn ich dann weiterklicke kommt nur "Lieber Sky Kunde, du besitzt bereits einen Sky Q Erstreceiver (zur Leihe) als Teil deines aktuellen Abonnements.Deine Angebote für zusätzliche Hardware und/oder Pakete findest du"
Irgendwas schreib bei mir nicht zu passen.
ISt es normal das ich ohne zusatzabo schon serien herunterladen kann und auf einem anderen gerät wiedergeben kann? nicht das ich hier shcon irgendein abo habe was nicht funktioniert
20.12.2020 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 14:29
20.12.2020 14:35
20.12.2020 14:36
das steht bei mir dann...
Sky Q mit 25% Rabatt:
Plus deine Abovorteile:
Weitere Infos zu Preis- und Abovorteilen findest du hier...
20.12.2020 14:38
Bei mir 10.😳