Antworten

SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 37
2.443 Ansichten

SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Hallo zusammen,

 

kann mich jemand über die Anzahl von Streams von SkyGo aufklären? Sky ist hier leider nicht in der Lage. Ich habe die letzten Tage mindestens 10x bei Sky angerufen und dabei 10 unterschiedliche antworten erhalten.

 

Ich bin seit 2012 Bestandskunde von Sky und konnte immer auf mehreren Geräten gleichzeitig SkyGo nutzen. Mit dem Extraprogramm habe ich den SkyQ-Receiver kostenlos erhalten. Weitere Änderungen hat es am Abo nicht gegeben. 

 

Warum soll ich nun zusätzlich für was bezahlen was ich eig. hatte und nie rausgenommen wurde?

Der eine Skymitarbeiter teilte mir mit, dass es an der Geräteliste liegt und diese nur zurückgesetzt werden muss. Leider ohne Erfolg.

 

Der nächste Skyfachmann teilte mir mit ich soll SkyGo Extra für 4,99 € buchen. Nach weiteren Telefonaten hat sich herausgestellt, dass dies mit meinem Vertrag nicht funktioniert da Vertrag aus Preiliste 2018. 

 

Dann wurde mir der Sky Fullservice nahegelegt. Einmal kostet er 5 €, dann 7,50 € und lt. dem letzten Telefonat 10 €.

 

Leider kann mir von Sky niemand erklären, weder per Chat, Telefon und E-Mail (da bekommt man gar keine Antwort) weshalb das in meinem Vertrag nicht mehr enthalten ist bzw. warum das ohne mich zu informieren gestrichen wurde.

 

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. 

 

Danke im Voraus.

 

Grüße

Ben2302

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,082
Post 2 von 37
2.439 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Das sollte der Support im Konto nachschauen können. Meldet sich in 5-10 Tagen hier.

Sky go im alten Vertrag war ein Stream. Für mehr Streams musste man aufbezahlen.

 

Du hast als Bestandskunde auch einmal Sky Q App incl.. Probier das mal aus, wenn du einen passenden TV oder ATV ab 4 hast.  Im neuen Vertrag nur zubuchbar, für 10 EUR.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 37
2.441 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Es liegt tatsächlich daran welchen Vertrag du hast.

Nach der neuen oder alten Vetragsstruktur ist das echt unterschiedlich.

Kann sich ein MOD mal ansehen, dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.

Sry.

 

@adler  könnte dir das ganz genau sagen denke ich.

Wenn er online ist.

 

 

 

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 37
2.431 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Das ist ja das Problem. Ein Mitarbeiter hat am Telefon Sky Go Extra dazugebucht.  Am ende hat ich Sport Trends. Also muss ich zusätzlich 10 Euro zahlen? Brauche 1 Zugang auf Android Smartphone und 1 Zugang IPad. Sky Q app ist nur für TV?

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 37
2.429 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

unterschied-zwischen-sky-go-und-sky-q/ 

 

Und ja.

Das heisst jetzt Multiscreen oder SKY Go plus

Kostet alles extra.

 

tmp.jpg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 37
2.419 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

@ben2302 

also Sky Go Extra gibt es nur noch, wer es schon hatte.....und damit kann man mit 2 Geräte schauen

oder du hast den Q.- Service da hast du dann 3 Geräte gleichzeitig... einige haben es auch kostenlos bekommen, nach VVL.

Sky Go hast du nur 1 Gerät...

bei der neuen Preisstruktur kannst du Sky Go Plus für 5,- und hast dann 3 Geräte..

oder Multiscreen für 10,- da hast du auch 3 Geräte weil dort ist Sky Go Plus inkludiert....

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 37
2.408 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Ja aber anscheinend habe ich die alte preisstruktur und da gibt es nach dem letzten Gespräch nur die Möglichkeit den sky fullservice dazuzubuchen. Kosten 10 €. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt weil jeder was andere sagt. Mir genügen 2 streams gleichzeitig. Dafür 10 euro ist schon gewaltig 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 37
2.413 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

@adler 

Top.JPG

Super erklärt!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 37
2.408 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar


@ben2302  schrieb:

Ja aber anscheinend habe ich die alte preisstruktur und da gibt es nach dem letzten Gespräch nur die Möglichkeit den sky fullservice dazuzubuchen. Kosten 10 €. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt weil jeder was andere sagt. Mir genügen 2 streams gleichzeitig. Dafür 10 euro ist schon gewaltig 


da musst du immer schauen, da gibt es den Q-Service auch mal für 5,- im Angebot....

schaue im KC unter Abo Erweitern.....im Moment kostet es glaube 7,50  für 10,- würde ich es auch nicht buchen.....

als Bestandskunde kannst du nichts anderes buchen, um an 3 Geräte gleichzeitig zu schauen.....da hat dir der MA Quatsch erzählt......und Sky Go Extra kann man als Bestandskunde auch nicht mehr buchen......da hat dir der MA auch Quatsch erzählt.......hat wohl bei der Schulung geschlafen......

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 37
2.411 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Kann passieren nach einem langen Tag hier...😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 37
2.412 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar


@schütz  schrieb:

Kann passieren nach einem langen Tag hier...😋


weißt du, wenn hier angekündigt wird das Schulungen gemacht werden, damit es alles besser wird.....dann aber gleich eingeräumt wird, das nach der ersten Schulung nicht gleich alles läuft......kann man das auch noch einsehen, aber dann wurde die 2. Schulung gemacht, und wenn man jetzt mal schaut..........................................alles ist schlechter geworden......die MA an der Hotline können noch nicht mal eine FB als Bestellung aufnehmen....... und mit der Wartezeit bei der Hotline ist immer noch, und das dann die Gespräche einfach beendet werden, weil der MA keine Ahnung hat......dann kann man nur den Kopf schütteln......

und was dieses Forum hier angeht.........da waren wir bei 10 - 14 Tage Wartezeit............dann wurde alles runtergearbeitet, auf 1 - 2 Tage...........................................und danach wurde alles wieder schleifen gelassen, so das man täglich immer längere Wartezeiten hier wieder hat.........................und jetzt sind wir wieder bei 10 - 12 Tage.........habe heute früh geschaut.......da werden Anliegen vom 10.12.20 bearbeitet....wenn das so weiter geht, sind wir nächste Woche bei 14 - 16 Tage Wartezeit........

trotzdem sehr viele neue Mods eingestellt wurden.........das diese es nicht so schnell machen können, wie die alten Mods, das ist mir klar...die müssen sich auch erst einarbeiten.....

klar, geben sich die Mods hier sehr viel Mühe, aber das interessiert doch den Kunden nicht, die möchten, gleich Hilfe haben und nicht hier ca. 2 Wochen warten.......

und das wird sich nie ändern.......da können noch 20 Schulungen gemacht werden.....

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 12 von 37
2.408 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Danke für die Info. Ja die haben mir sehr viel quatsch erzählt.  Für 5 Euro würde ich es sogar buchen aber hinzu kommt, dass ich die Option unter mein Abo erweitern gar nicht habe. Habe nur folgende Auswahl. Entertainment Plus, HD+, HD+ Zeitkarten,  18+ und TrendSports. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als ständig anzurufen und mich nach dem Preis zu erkundigen? Das ist ja wie im Mitelalter

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 37
2.405 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

@ben2302 

ich schaue mal nach, was jetzt Q-Service kostet....

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 14 von 37
2.405 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Sorry aber es kann nicht sein das ich wegen diesem Thema über 10x anrufen musste, jeder erzählt was anderes, irgendwelche abos werden einfach dazugebucht. Chats und Mails haben auch nichts gebracht und das nur weil ich 2 Streams benötige. Ich war hier mindestens 4 Std. in der Warteschleife. Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen inkompetenten Kundendienst erlebt habe der von seinen Produkten keine Ahnung hat...

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 37
2.398 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar


@ben2302  schrieb:

Sorry aber es kann nicht sein das ich wegen diesem Thema über 10x anrufen musste, jeder erzählt was anderes, irgendwelche abos werden einfach dazugebucht. Chats und Mails haben auch nichts gebracht und das nur weil ich 2 Streams benötige. Ich war hier mindestens 4 Std. in der Warteschleife. Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen inkompetenten Kundendienst erlebt habe der von seinen Produkten keine Ahnung hat...

 

 


nein musst du auch nicht, weil die MA sowieso keine Ahnung haben, hast du doch selber jetzt mitbekommen.....

wenn etwas sein sollte, kannst du hier einen Mod. fragen, die helfen, haben Ahnung...bloß im Moment dauert es hier eben 10 - 12 Tage....bis sich einer meldet....

aber hier....kannst du es selber machen.....

https://www.sky.de/bestellung/sky-abo-erweitern-144135

dann Sky Q erleben klicken…dann runter scrollen bis zum Q-Receiver dort auf den Q-Receiver klicken…steht dann statt 10,- 25 % billiger für 7,50

und da musst du dann schauen, wenn es für 5,- im Angebot ist….

ben2302
Special Effects
Posts: 16
Post 16 von 37
2.391 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Soweit komme ich gar nicht. Habe hier 2 Screenshots gemacht. Wenn ich dann weiterklicke kommt nur  "Lieber Sky Kunde, du besitzt bereits einen Sky Q Erstreceiver (zur Leihe) als Teil deines aktuellen Abonnements.Deine Angebote für zusätzliche Hardware und/oder Pakete findest du"

Irgendwas schreib bei  mir nicht zu passen.

ISt es normal  das ich ohne zusatzabo schon serien herunterladen kann und auf einem anderen gerät wiedergeben kann? nicht das ich hier shcon irgendein abo habe was nicht funktioniert

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 17 von 37
2.386 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

SKY Go ist inklusive...

Aber nur ein Gerät ohne Zustatzoption.

Hat @adler  doch schon gespostet.

 

tmp.jpg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 37
2.378 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

@ben2302  @schütz 

klicke du mal den Link an, ob es bei dir geht...

ich habe es eben probiert, und bei mir geht es...

runter scrollen, wo der Q-Receiber ist...dort auf diesen klicken, dann bekomme ich den Preis von 7,50 für mich angezeigt....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 37
2.374 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

@ben2302 

das steht bei mir dann...

Hol dir jetzt deinen Vorteils-Doppelpack!

Sky Q mit 25% Rabatt:

  • Für nur bis zu € 7,50 mehr mtl. statt € 10 erhältst du Sky Q
  • Inkl. Sky Q Erstreceiver (zur Leihe)

Plus deine Abovorteile:

  • Kein automatischer Preissprung nach deiner Mindestvertragslaufzeit
  • Monatliches Kündigungsrecht nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit

Weitere Infos zu Preis- und Abovorteilen findest du hier...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 20 von 37
2.371 Ansichten

Betreff: SkyGo nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendbar

Bei mir 10.😳

Antworten