22.09.2019 01:24
Ihr habt einen Moderator angeschrieben?
Trotz Ärger kann man mit Euch reden....?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Grundsatzlösung!
Ihr braucht den Moderator...
Ärgerlich!
22.09.2019 09:27
Ja hier genauso - auf Win10 Rechner und Win10 Laptop jeweils die 4217 Fehlermeldung. Habe auf beiden Geräten jeweils die De-Installation per Anleitung durchgeführt - jedoch ohne damit das Problem zu lösen. Habe gestern schon eine Moderatorin angeschrieben...
SKyGo auf dem Android Handy läuft nach wie vor.
22.09.2019 09:49
hey ninogarris,
manchmal liegt es auch am Vertrag - das muss sich tatsächlich ein Mod anschauen, ob alles im System richtig hinterlegt ist.
22.09.2019 15:10
22.09.2019 15:24
on
22.09.2019
19:29
- Zuletzt bearbeitet:
22.09.2019
19:41
by
Cornelia_N
Hallo Nadine.
Bei uns besteht auch das Problem PFE 4217
KU NR lautet XXXXX
Ich darf das immer für meinen Daddy regeln. Danke vorab für deine Hilfe.
LG Klingel
MOD-EDIT: personenbezogene Daten entfernt
22.09.2019 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 19:36
Nase....
Du hast deine Privatdaten veröffentlicht! Löschen!!!! Schnell...
Du solltest eine PN Privatnachricht senden. siehe hier wie das geht:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Gruß digo
Löschen oder Bearbeiten auf die Punkte rechts oben gehen.
23.09.2019 21:07
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe das gleiche Problem, sowohl am Surface Pro als auch beim Surface Book (beides Windows 10) bitte schnellstens beheben.
Mit freundlichen Grüßen
RL9
23.09.2019 21:49
Schreib doch gleich dem Moderator, bei dem Fehler...
Wie der Basislink aussagt.
24.09.2019 08:29
Hier dasselbe Problem: Auf keinem der Endgeräte läuft Sky go. Einloggen funktioniert, Player startet nicht. Teilweise wird Werbung angezeigt, aber danach nichts übertragen.
24.09.2019 10:14
24.09.2019 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 21:15
sorry sky aber wofür bezahle ich wenn ich sky go nicht nutzen kann und mir bis heute noch nicht mit dem fehlercode 4217 geholfen wurde auf dem laptop windows 10 und auf dem Handy nicht und selbst mit neustarten und deinstallieren der app. moderatoren bzw privatnachrichten werden nicht beantwortet..
24.09.2019 21:14
Habe ich ja auch schon gemacht ... 🤣 😇 🤣 🤣 🤣 🤣
24.09.2019 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 21:26
Schicke nochmals eine PN an den Moderator bitte. Und dann schreib mal was da steht als Antwort.
Die anderen haben ja auch Antworten bekommen. Deine bestimmt unter den Tisch gefallen....
Schau vorher welche Moderatoren online sind. Ist gleich Feierabend, besser Mittwoch...
Online auf Avatar und dann grüner Punkt , ist online.
Bei 4217 kann dir glaube sonst keiner helfen?
14.9 und keine Antwort? Ärgerlich... Da war Chaos..
Jetzt bekommst du eine, bestimmt!
25.09.2019 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 11:25
Hallo User, ich hätte gern mal Informationen.
Mir wurde geschrieben, dass die Moderatorenhilfe teilweise der Hinweis "Deinstalieren und Installieren des Programms" SKY GO ist. Dafür ist der Moderatorenaufwand kaum nötig, meine ich.
Was hat euer Problem gelöst, oder was nicht?
Ein Miteinander mit den Moderatoren ist für mich nur teiweise zu erkennen.
Genauere technische Informationen und Abarbeitungsstände werden von Usern nicht gegeben.
Das ist dann nichts für mich...
25.09.2019 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 21:36
Der moderator hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet also denke schon das meine nachricht aber angekommen ist den bei gesendet steht sie ja und da habe ich zwei moderatoren angeschrieben..
zur info ich habe die sky go app auf meinem laptop bereits 3 mal komplett deinstalliert und gelöscht doch taucht bei windows 10 laptop immer der hinweis fehlercode 4217 und ich kann keine filme, kein fernsehr oder mein sportpacket sehen bzw nutzen da nix startet..
25.09.2019 21:39
Besten Dank für die Hilfe, @Cornelia_N!
25.09.2019 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 22:09
@Sahne schrieb:Der moderator hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet also denke schon das meine nachricht aber angekommen ist den bei gesendet steht sie ja und da habe ich zwei moderatoren angeschrieben..
zur info ich habe die sky go app auf meinem laptop bereits 3 mal komplett deinstalliert und gelöscht doch taucht bei windows 10 laptop immer der hinweis fehlercode 4217 und ich kann keine filme, kein fernsehr oder mein sportpacket sehen bzw nutzen da nix startet..
Manchmal dauert es ein wenig. @Cornelia_N auch? Ärgerlich..
Hallo @Cornelia_N , @Sahne fragt auch ganz freundlich. 👨
Mach nochmals, leider... Deines ist schon so lange her..🙄
Schau mal Donnerstag ob Sie online ist. grüner Punkt auf der Seite vom Admin...
Oder wechseln...
4217 geht halt glaube nur über Moderator, wie geschrieben.
Ich habe noch von keinem User gehört was eigentlich zu ändern ist.
26.09.2019 07:40
26.09.2019 10:06