Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,577
Post 61 von 105
2.604 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ihr habt einen Moderator angeschrieben?

Trotz Ärger kann man mit Euch reden....?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Grundsatzlösung! 

Ihr braucht den Moderator...

Ärgerlich! 

ninogarris
Special Effects
Posts: 5
Post 62 von 105
2.596 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ja hier genauso - auf Win10 Rechner und Win10 Laptop jeweils die 4217 Fehlermeldung. Habe auf beiden Geräten jeweils die De-Installation per Anleitung durchgeführt - jedoch ohne damit das Problem zu lösen. Habe gestern schon eine Moderatorin angeschrieben...

 

SKyGo auf dem Android Handy läuft nach wie vor.

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 63 von 105
2.596 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

hey ninogarris,

 

manchmal liegt es auch am Vertrag - das muss sich tatsächlich ein Mod anschauen, ob alles  im System richtig hinterlegt ist.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 64 von 105
2.566 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo padde1512,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet. 🙂

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 65 von 105
2.560 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo ninogarris,

ich habe soeben auf Deine PN reagiert. 🙂

Viele Grüße, Conny
Klingel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 105
2.523 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Nadine.

 

Bei uns besteht auch das Problem PFE 4217

 

KU NR lautet XXXXX

 

Ich darf das immer für meinen Daddy regeln. Danke vorab für deine Hilfe.

LG Klingel

 

MOD-EDIT: personenbezogene Daten entfernt

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 67 von 105
2.522 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Nase....

Du hast deine Privatdaten veröffentlicht! Löschen!!!! Schnell...

Du solltest eine PN Privatnachricht senden. siehe hier wie das geht:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Gruß digo

Löschen oder Bearbeiten auf die Punkte rechts oben gehen.

RL9
Special Effects
Posts: 8
Post 68 von 105
2.485 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe das gleiche Problem, sowohl am Surface Pro als auch beim Surface Book (beides Windows 10) bitte schnellstens beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen

RL9

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 69 von 105
2.480 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Schreib doch gleich dem Moderator, bei dem Fehler...

Wie der Basislink aussagt. 

APB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 105
2.467 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - FehlerCode 4217

Hier dasselbe Problem: Auf keinem der Endgeräte läuft Sky go. Einloggen funktioniert, Player startet nicht. Teilweise wird Werbung angezeigt, aber danach nichts übertragen.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 71 von 105
2.467 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Headhunter2222,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet. 🙂

Viele Grüße, Conny
Sahne
Special Effects
Posts: 5
Post 72 von 105
2.420 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

sorry sky aber wofür bezahle ich wenn ich sky go nicht nutzen kann und mir bis heute noch nicht mit dem fehlercode 4217 geholfen wurde auf dem laptop windows 10 und auf dem Handy nicht und selbst mit neustarten und deinstallieren der app. moderatoren bzw privatnachrichten werden nicht beantwortet..

RL9
Special Effects
Posts: 8
Post 73 von 105
2.416 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Habe ich ja auch schon gemacht ... 🤣 😇 🤣 🤣 🤣 🤣 

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 74 von 105
2.404 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Schicke nochmals eine PN an den Moderator bitte. Und dann schreib mal was da steht als Antwort. 

Die anderen haben ja auch Antworten bekommen. Deine bestimmt unter den Tisch gefallen....

Schau vorher welche Moderatoren online sind. Ist gleich Feierabend, besser Mittwoch...

Online auf Avatar und dann grüner Punkt , ist online.

Bei 4217 kann dir glaube sonst keiner helfen?

@Sahne 

14.9 und keine Antwort? Ärgerlich... Da war Chaos..

Jetzt bekommst du eine, bestimmt!

 

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 75 von 105
2.388 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo User, ich hätte gern mal Informationen.

Mir wurde geschrieben, dass die Moderatorenhilfe teilweise der Hinweis "Deinstalieren und Installieren des Programms" SKY GO ist. Dafür ist der Moderatorenaufwand kaum nötig, meine ich.

Was hat euer Problem gelöst, oder was nicht?

Ein Miteinander mit den Moderatoren ist für mich nur teiweise zu erkennen.

Genauere technische Informationen und Abarbeitungsstände werden von Usern nicht gegeben.

Das ist dann nichts für mich...

Sahne
Special Effects
Posts: 5
Post 76 von 105
2.366 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Der moderator hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet also denke schon das meine nachricht aber angekommen ist den bei gesendet steht sie ja und da habe ich zwei moderatoren angeschrieben..

 

@digo 

 

zur info ich habe die sky go app auf meinem laptop bereits 3 mal komplett deinstalliert und gelöscht doch taucht bei windows 10 laptop immer der hinweis fehlercode 4217 und ich kann keine filme, kein fernsehr oder mein sportpacket sehen bzw nutzen da nix startet..

Henni2019
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 105
2.368 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Besten Dank für die Hilfe, @Cornelia_N!

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 78 von 105
2.374 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217


@Sahne  schrieb:

Der moderator hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet also denke schon das meine nachricht aber angekommen ist den bei gesendet steht sie ja und da habe ich zwei moderatoren angeschrieben..

 

@digo 

 

zur info ich habe die sky go app auf meinem laptop bereits 3 mal komplett deinstalliert und gelöscht doch taucht bei windows 10 laptop immer der hinweis fehlercode 4217 und ich kann keine filme, kein fernsehr oder mein sportpacket sehen bzw nutzen da nix startet..


Manchmal dauert es ein wenig. @Cornelia_N auch? Ärgerlich..

Hallo @Cornelia_N , @Sahne fragt auch ganz freundlich. 👨

Mach nochmals, leider... Deines ist schon so lange her..🙄

Schau mal Donnerstag ob Sie online ist. grüner Punkt auf der Seite vom Admin...

Oder wechseln...

4217 geht halt glaube nur über Moderator, wie geschrieben.

Ich habe noch von keinem User gehört was eigentlich zu ändern ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 79 von 105
2.364 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - FehlerCode 4217

Hey APB,

Du hast soeben eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 80 von 105
2.353 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Klingel,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir die Kundennummer von Deinem Vater per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

@RL9: Ich benötige ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Sahne: Ich habe Dich am 14. September 2019 in diesem Thread um Deine Kundennummer gebeten. Bis heute hast Du diese nicht geschickt und somit kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten