15.09.2019 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 14:45
Frage: Hast du das Programm/ Computer laufen lassen oder ausgestellt?
Grund ist: und der Hinweis im Link, das im Hintergrund durchaus etwas passiert, aber langsam..
14.09.2019 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 15:37
Übrigens hat der User nur sein SKY GO über Nacht einfach angelassen, nach den Updates....😁
15.09.2019 21:33
Mahlzeit
auf meim Microsoft Surface (win10) wird mir seit dem Update die Fehlermeldung PFE 4217 angezeigt und auf dem iPhone Fehlercode 38340 (auf meim Androidtablet geht die App)
Nach dem bei der Hotline beim 1. Versuch einfach Warteschleife und dann aufgelegt wurde (was ich frech fand) wollte der Mitarbeiter mir beim 2. Versuch wenigstens helfen laut ihm war meine Geräteliste randvoll (laut Mein Sky-App hatte ich noch 1 Platz frei) hat es zurückgesetzt und meinte es sollte wieder funktionieren.
Was leider nicht der Fall is.
@Nadinehab dir meine Kundennr schon per PN geschickt
16.09.2019 13:01
Habe seit Tagen nach durchgeführtem Update. das gleiche Problem. Ipad Fehlercode 38340 und Windows 10 Laptop Fehlercode PFE 4217. Sky Service Team war zwar sehr bemüht, aber bis dato erfolglos. Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
16.09.2019 20:26
Problem mit Sky Go App auf Windows 10 Rechner konnte ich zwischenzeitlich lösen. Bei der dritten Neuinstallation hat es dann funktioniert. Vorgehen: Komplette Deinstallation wie auf Sky Hilfe beschrieben plus Löschen der Sky.go.exe im Temp-Ordner, dann entschrechende Ordner/Dateien noch aus dem Papierkorb löschen, dann Neuinstallation.
APP auf Ipad funktioniert weiterhin nicht
16.09.2019 20:40
Das mit dem Papierkorb habe ich schon mal gelesen. Ist wohl eher Zufall glaube ich.
Alles weitere ist ja wichtig und es funktioniert. Prima!
17.09.2019 22:06
Ich habe das gleiche Probleme. Was ist die Lösung?
17.09.2019 23:03
@Headhunter2222 schrieb:Ich habe das gleiche Probleme. Was ist die Lösung?
SKY GO nach Anweisung deinstallieren, auch die Registry... und dann neu...
Oder allg. Fehler SKY... Moderatormitteilung
Oder Systemfehler... wer, was, wo ..? Win Update..
Eventuell zur Probe WIN 10 neuen Benutzer anlegen.
Du hast hier im Thread alles zur Verfügung.
Und die Mitteilung was geholfen hat bei...
18.09.2019 16:30
Bekomme die selbe Fehlermeldung.
Wäre um Hilfe dankbar
18.09.2019 16:35
OK! Dann lese den Beitrag davor und mach in der Reihenfolge.
Probieren, aber eventuell kann dir nur ein Modrator helfen...
Welche Frage ist offen?
18.09.2019 16:45
Also deinstallieren hat beim Surface Win 10 nich geholfen & iPhone kommt die Fehlermeldung auch.
Und es kann nich Sinn der Sache sein das 3x deinstallieren zu müssen um jedesmal zu hoffen das es jetzt geht. Der „Mist“ kostet ein haufen Geld
PS Moderator hat sich noch keiner gemeldet bei mir seit Sonntag.
Die Hotline wusste auch nich weiter (er (Callcenter) hatt es ausprobiert bei ihm das selbe) sie haben es an eine spezielle Abteilung weiter geleitet.
18.09.2019 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 16:53
18.09.2019 17:04
18.09.2019 20:39
Ich habe das Problem seit über 1 Woche auf dem Laptop auch. Deinstallieren und das alles hat nicht gebrahct. Kundesupport via Mail konnte auch nicht helfen und hat auf die 2te Mail bisher auch nicht geantwortet.
Hat wer noch andere Möglichkeiten?
18.09.2019 21:32
Moderator anschreiben...
19.09.2019 15:50
19.09.2019 16:00
Hallo User, wäre dankbar für eine Rückinformation.
Hat (nicht) geholfen, da 😍 Moderator die 😯zurückgesetzt oder aktiviert hat.
Gehöre zu den fürchterlich neugierigen Usern...
Oder ist 🤐vereinbart?
Sonst macht das TIP- geben keinen Spaß!
19.09.2019 18:30
20.09.2019 17:56
Hey sorry für die späte Antwort war gestern im Stadion. Konnte es dort nicht überprüfen;)
Aber funktioniert am Laptop wieder einwandfrei.
Nochmals vielen Dank an
Jule;)
21.09.2019 13:53
Bitte um Hilfe für das selbige Problem. Seit Freitag meldet sich weder Euer Kundenservice oder irgendein Moderator. Das ist eine Frechheit. Keine Bundesliga letzte Woche. Keine Championsleague diese Woche.
21.09.2019 23:12
Habe skygo app auf meinem ipad gelöscht und neu installiert. Immernoch Fehlercode 38340.
bitte um umgehende Hilfe