Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,532
Post 41 von 105
4.499 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Frage: Hast du das Programm/ Computer laufen lassen oder ausgestellt?

Grund ist: und der Hinweis im Link, das im Hintergrund durchaus etwas passiert, aber langsam..

digo
Produzent
Posts: 3,318
Post 5 von 18
129 Ansichten

 

Übrigens hat der User nur sein SKY GO über Nacht einfach angelassen, nach den Updates....😁

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

pittiplatsch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 105
4.447 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Mahlzeit

 

auf meim Microsoft Surface (win10) wird mir seit dem Update die Fehlermeldung PFE 4217 angezeigt und auf dem iPhone Fehlercode 38340 (auf meim Androidtablet geht die App)

 

Nach dem bei der Hotline beim 1. Versuch einfach Warteschleife und dann aufgelegt wurde (was ich frech fand) wollte der Mitarbeiter mir beim 2. Versuch wenigstens helfen laut ihm war meine Geräteliste randvoll (laut Mein Sky-App hatte ich noch 1 Platz frei) hat es zurückgesetzt und meinte es sollte wieder funktionieren.

Was leider nicht der Fall is.

 

@Nadinehab dir meine Kundennr schon per PN geschickt

Clud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 105
4.426 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Habe seit Tagen nach durchgeführtem Update. das gleiche Problem. Ipad Fehlercode 38340 und Windows 10 Laptop Fehlercode PFE 4217.  Sky Service Team war zwar sehr bemüht, aber bis dato erfolglos. Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Clud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 105
4.382 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Problem mit Sky Go App  auf Windows 10 Rechner konnte  ich zwischenzeitlich lösen. Bei der dritten Neuinstallation hat es dann funktioniert. Vorgehen: Komplette Deinstallation wie auf Sky Hilfe beschrieben plus Löschen der Sky.go.exe im Temp-Ordner, dann entschrechende Ordner/Dateien noch aus dem Papierkorb löschen, dann Neuinstallation.

APP auf Ipad funktioniert weiterhin nicht

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 45 von 105
4.375 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Das mit dem Papierkorb habe ich schon mal gelesen. Ist wohl eher Zufall glaube ich.

Alles weitere ist ja wichtig und es funktioniert. Prima!

Headhunter2222
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 105
4.254 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe das gleiche Probleme. Was ist die Lösung?

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 47 von 105
4.251 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217


@Headhunter2222  schrieb:

Ich habe das gleiche Probleme. Was ist die Lösung?


SKY GO nach Anweisung deinstallieren, auch die Registry... und dann neu...

Oder allg. Fehler SKY... Moderatormitteilung

Oder Systemfehler... wer, was, wo ..? Win Update..

Eventuell zur Probe WIN 10 neuen Benutzer anlegen.

Du hast hier im Thread alles zur Verfügung.

Und die Mitteilung was geholfen hat bei...

 

 

Lutz123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 105
4.224 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Bekomme die selbe Fehlermeldung.

Wäre um Hilfe dankbar

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 49 von 105
4.225 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

OK! Dann lese den Beitrag davor und mach in der Reihenfolge.

Probieren, aber eventuell kann dir nur ein Modrator helfen...

Welche Frage ist offen?

pittiplatsch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 105
4.218 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Also deinstallieren hat beim Surface Win 10 nich geholfen & iPhone kommt die Fehlermeldung auch. 

 

Und es kann nich Sinn der Sache sein das 3x deinstallieren zu müssen um jedesmal zu hoffen das es jetzt geht. Der „Mist“ kostet ein haufen Geld

 

PS Moderator hat sich noch keiner gemeldet bei mir seit Sonntag. 

 

Die Hotline wusste auch nich weiter (er (Callcenter) hatt es ausprobiert bei ihm das selbe) sie haben es an eine spezielle Abteilung weiter geleitet. 

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 51 von 105
4.227 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

@Lumixer @Clud und ...hatten Erfolg gemeldet... siehe unten

Ist leider bei den Usern verschieden. Ärgerlich...

Moderator hat nicht auf PN geantwortet? War eine Zeit lang überlastet.

Mach nochmals... mit Kundendaten und Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 52 von 105
4.216 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Rob007,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

@pittiplatsch und @Lutz123 ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
Liverbird
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 105
4.175 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe das Problem seit über 1 Woche auf dem Laptop auch. Deinstallieren und das alles hat nicht gebrahct. Kundesupport via Mail konnte auch nicht helfen und hat auf die 2te Mail bisher auch nicht geantwortet.

Hat wer noch andere Möglichkeiten?

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 54 von 105
4.161 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Moderator anschreiben...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 55 von 105
4.143 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hey Liverbird, auf Deine PN habe ich soeben geantwortet. Gruß, Jule
digo
Regie
Posts: 10,532
Post 56 von 105
4.145 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo User, wäre dankbar für eine Rückinformation. 

Hat (nicht) geholfen, da 😍 Moderator die 😯zurückgesetzt oder aktiviert hat.

Gehöre zu den fürchterlich neugierigen Usern...

Oder ist 🤐vereinbart?

Sonst macht das TIP- geben keinen Spaß!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 57 von 105
4.137 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Clud,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du auch noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gruß, Jule
Liverbird
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 105
4.104 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hey sorry für die späte Antwort war gestern im Stadion. Konnte es dort nicht überprüfen;)

Aber funktioniert am Laptop wieder einwandfrei.

 

Nochmals vielen Dank an

Jule;)

padde1512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 105
4.073 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Bitte um Hilfe für das selbige Problem. Seit Freitag meldet sich weder Euer Kundenservice oder irgendein Moderator. Das ist eine Frechheit. Keine Bundesliga letzte Woche. Keine Championsleague diese Woche. 

Headhunter2222
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 105
3.996 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Habe skygo app auf meinem ipad gelöscht und neu installiert. Immernoch Fehlercode 38340.

bitte um umgehende Hilfe

Antworten