Antworten

Sky über internet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KGBRUS
Kulissenbauer
Post 1 von 21
1.114 Ansichten

Sky über internet

Hallo zusammen,

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit,  Sky auf einem Android TV ohne Sky Receiver zu schauen.

Ich würde gerne auf der terasse schauen, dafür aber nicht jedesmal den receiver umbauen

Gruss

Kay

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 8 von 21
927 Ansichten

Betreff: Sky über internet

@KGBRUSNein, das geht nicht ohne Zusatzgerät, kannst nur die Sky Q App nutzen, aber immer nur mit Zusatzgerät, wenn Du WOW nicht nutzen willst. Die Geräte kennst Du ja , womit man die App nutzen kann.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 21
1.104 Ansichten

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs#sky_a_app

Die technischen Voraussetzungen für die SKY Q App.

Also nur Smart TV's und...

Nur mit Multiscreenoption, im eigenem Haushalt!

Sonst SKY Go vom Win System (PC / Computer) auf das TV Gerät spiegeln.

Sonst reicht ein langes HDMI Kabel. (Wechsel)

Die Fernbedienung geht meist durch die Wand.

Receiver bleibt stehen.

KGBRUS
Kulissenbauer
Post 3 von 21
1.088 Ansichten

Hi digo,

Erstmal danke für die Antwort,  Kabel ist keine wirkliche Option,  hab alles schön und fest verbaut.

Ich hab einen Nokia mit Android. Android ist in dem link nicht genannt, weisdt du da was näheres?

digo
Regie
Post 4 von 21
1.084 Ansichten

Nur die Vorgabe, Link, ist möglich!

HDMI Kabel habe ich auch offen (zugänglich) liegen, mit HDMI Kupplung in der Leitung.

Dann muss ich nicht hinter den Geräten arbeiten.

Rolle ich dann zusammen, ja ....

Ergänzung:

Auf dem TV geht nur die SKY Q App, wenn technisch angegeben.

Du hast das unter SKY Go stehen.

SKY Go ist für Mobile und PC/ Latop .

miika
Regie
Post 5 von 21
997 Ansichten

En großes Tablet wäre keine Möglichkeit? Ist natürlich nichts für mehrere.

KGBRUS
Kulissenbauer
Post 6 von 21
935 Ansichten

Das ich das mit einem HDMI Kabel oder Laptop lösen kann ist mir klar. Ich hätte gerne den geringsten Aufwand. 

Da Sky mit WOW ja was Android fähiges anbietet, läge es ja nahe das entweder Sky go oder eine andere App von sky das auch kann. Oder zumindest, das man sich mit seinem Sky Account bei WOW anmelden könnte. 

Also , meine Frage, gibt es die Möglichkeit auf meinem Android TV Sky zu schauen ohne irgendwelche zusatzgeräte? 

Gruss

Kay

digo
Regie
Post 7 von 21
930 Ansichten

Nein!
Du kannst ein extra Abo für WOW abschließen! (Das entspricht nicht deinem Wunsch!)

Mein HDMI Kabel geht vom Receiver (Kupplung im HDMI Kabel) zum Bildschirm Terrasse, oder zum TV am Receiverstandort.

Stecke an der Kupplung um. Nicht hinter dem Q oder dem TV.

(Ein alter Splitter, 2018, hatte da etwas Qualitätsverluste! Neue sind gesperrt.)

Receiver bleibt vor Ort und die Fernbedienung geht durch die Wand, bei mir.

Klar, etwas Aufwand...

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 8 von 21
928 Ansichten

@KGBRUSNein, das geht nicht ohne Zusatzgerät, kannst nur die Sky Q App nutzen, aber immer nur mit Zusatzgerät, wenn Du WOW nicht nutzen willst. Die Geräte kennst Du ja , womit man die App nutzen kann.😉

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 9 von 21
909 Ansichten

@KGBRUS  schrieb:

Da Sky mit WOW ja was Android fähiges anbietet, läge es ja nahe das entweder Sky go oder eine andere App von sky das auch kann. Oder zumindest, das man sich mit seinem Sky Account bei WOW anmelden könnte. 

Das mit dem anmelden wäre ja auch zu einfach und geht natürlich nicht da es zwei veschiedene Paar Schuhe sind.

Aber Sky Go sollte auch Android TV doch laufen.

Schau mal HIER .

digo
Regie
Post 10 von 21
904 Ansichten

@GreyAlpha  schrieb:

@KGBRUS  schrieb:

Das mit dem anmelden wäre ja auch zu einfach und geht natürlich nicht da es zwei veschiedene Paar Schuhe sind.

Schau mal HIER .

Du liest deine eigenen Links? @GreyAlpha 
Nein!  Mach mal vorher.
Wir haben doch alles erklärt?

Zitat Link
"Sky Go ist für mobile Endgeräte gemacht. Daher ist es nicht möglich, Sky Go auf Android TV-Geräten zu nutze"

miika
Regie
Post 11 von 21
886 Ansichten

Wäre es nicht einfacher, einen Laptop, wenn vorhanden,  mit dem TV zu verbinden?

digo
Regie
Post 12 von 21
883 Ansichten

Das haben wir doch vorgeschlagen und dem User ist es bekannt, aber zu aufwändig.

"Sonst SKY Go vom Win System (PC / Computer) auf das TV Gerät spiegeln."

@miika  schrieb:

Wäre es nicht einfacher, einen Laptop, wenn vorhanden,  mit dem TV zu verbinden?

User dazu:

"Das ich das mit einem HDMI Kabel oder Laptop lösen kann ist mir klar. Ich hätte gerne den geringsten Aufwand. "

miika
Regie
Post 13 von 21
877 Ansichten

@digoübersehen - über all den Anleitungen für eine größere Baustelle 😁

Ist ein weiterer Anwendungsbereich, wo ein Wow-Abo alltagspraktischer als Sky Q ist.

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 14 von 21
874 Ansichten

@digo  schrieb:

@GreyAlpha  schrieb:

@KGBRUS  schrieb:

Schau mal HIER .

Du liest deine eigenen Links? @GreyAlpha 
Nein!  Mach mal vorher.
Wir haben doch alles erklärt?

Zitat Link
"Sky Go ist für mobile Endgeräte gemacht. Daher ist es nicht möglich, Sky Go auf Android TV-Geräten zu nutze"

@digo  Wieso muss ich die lesen? Ich habe die Probleme ja nicht .🤣 Nein, ohne Quatsch. Hab den Header gelesen und dachte es könnte helfen.

digo
Regie
Post 15 von 21
863 Ansichten

Passiert!
Schönes Wochenende!

Das sind aber auch unsinnige Überschriften, zugegeben!

kleines23
Regie
Post 16 von 21
802 Ansichten

@miikaIch weiß das es WOW Kunden nicht gerne hören, nur wer Jahrelang ein Abo mit eventuell allen Zubuchoptionen hat,  der will sich nicht verschlechtern, währe für mich keine Option um auf 2 . TV zu schauen. 😉

miika
Regie
Post 17 von 21
776 Ansichten

@kleines23kanns ja nachvollziehen 🙂

Für mich hat UHD keine Priorität, wichtig, dass es möglichst keine Gerätebeschränkungen gibt. Wer hat schon Lust, darauf zu achten, ob das mit Sky funktioniert oder nicht. Wo ich das nutzen darf. Das Herumgehühner mit Sky Q App oder Sky Go.

Wenn du keinen Sky Q Service incl. hättest, was wäre dann mit 15 EUR plus?

digo
Regie
Post 18 von 21
773 Ansichten

Bei mir sind es die Aufnahmen, die sonst fehlen.

Und mehrere TV's, die dieses Internet nicht können.

Also Receiverkopplung und/ oder SKY Go (mehrfach) auf TV und Bildschirm.

Einge Spiele schaue ich mir gleich hinterher an..., nicht nur SKY.

kleines23
Regie
Post 19 von 21
767 Ansichten

@miikaEs geht doch nicht nur um UHD, und wenn ich den Service nicht kostenlos im Abo hätte, würde ich eventuell Multiscreen buchen, nur ich schaue nur Zuhause und nur auf dem 65 Zoll UHD TV , nutze es nur im Schlafzimmer, Terrasse, Garten oder sowas hab ich nicht, warscheinlich hätte ich auch auf Multiscreen verzichtent,  aber auf WOW nein danke, gut lassen wirs muss jeder selbst entscheiden.😉 Mein Focus liegt auf Live Sport, und da könnte ich mich mit WOW nicht anfreunden.

miika
Regie
Post 20 von 21
765 Ansichten

Ja, dass es nur Livesport gibt, ist der große Nachteil.

@digonoch hier aktiv? Die Frau hat dich verlassen? Eisessen? Schwimmen? 😄

Antworten