Antworten

Sky Go Suche, ist eine Katastrophe

Diski007
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
165 Ansichten

Sky Go Suche, ist eine Katastrophe

Wenn ich auf der Startseite der App die Doku "Home Rescue: Wohnen in der Wildnis suche, dann wird nichts gefunden. Es wird nur Home Rescue: Eine Ranch für die .... gefunden. Wenn man aber die App manuell durchsucht, dann findet man von der gesuchten Doku plötzlich 11 Staffel á 12 Folgen, kann mir das jemand erklären. 
Die Sky Go App ist zwar total vermurkst, dass man aber die Sendungen jetzt auch noch selbst suchen muss, ist einfach nur peinlich.  Wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer mit Sky werden kann, dann schafft es Sky immer noch eins drauf zusetzen. Die Kritik der Abonnenten wird einfach ignoriert, Sky zieht seinen Stiefel genauso durch, wie unsere Bundesregierung.  Egal was Kunden oder Wähler sagen, einfach Augen zu und durch.

Wenn aber Kunden abspringen oder Wahlen in die Hose gehen, beginnt das große heulen. Das Angebot hat sich in den letzten Jahren derart verschlechtert, der Prei dagegen ist stetig gestiegen, von der zu Verfügung gestellten Technik will ich erst gar nicht anfangen. Wenn die Technk mal 6 Monate am Stück laufen würde, käme das einem sechser im Lotto gleich. Kein anderes Gerät im Haus kostet so viel und macht gleichzeitig so viele Probleme.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 2 von 3
115 Ansichten

Re: Sky Go Suche, ist eine Katastrophe

Hallo @Diski007,

 

vielen Dank für den Hinweis mit der Suche der Serie über Sky Go. Das habe ich natürlich entsprechend an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich hier erneut. 

Viele Grüße
Katja

miika
Regie
Posts: 26,508
Post 3 von 3
113 Ansichten

Betreff: Sky Go Suche, ist eine Katastrophe

@Diski007  Wenn die Sky Go Suche so aufgebaut ist wie die Forensuchfunktion - dann kannst du vergessen, dass sich etwas tut.

Antworten