03.05.2024 12:11
Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
03.05.2024 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 12:30
Hallo @Braiger,
vorab und allgemeinn: Über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky kann man sehen, dass mittlerweile für die Nutzung der Sky Go App ein Passwort von Nöten ist.
Wenn du die Sky Go App bisher nutzen konntest, wurde dir ja über deine Sky Kundennummer dafür mal eine Sky PIN festgelegt. Damit du diese und auch ein Passwort neu einrichten kannst, nenne ich dir gern deine Kundennummer.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
- die aktuell gültige E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Eines noch nebenbei erwähnt: sky.de (also das Sky Online-Kundencenter) ist für Kooperationsverträge nicht bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar. Die Neuanlegung einer Sky PIN und/oder das Passwort sollte aber möglich sein.
VG, Sanny