20.11.2023 10:50
Guten Tag,
ich empfange Sky über Vodafone und würde gerne nun die SkyGo-App nutzen.
Hierfür brauche ich Zugangsdaten, können Sie mir diese geben bzw. wo bekomme ich diese?
Vielen Dank!
20.11.2023 10:51
Hallo @RainerS1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2023 09:11
Hallo,
mein Mann hat Sky Bundesliga über unseren Vertrag bei Vodafone gebucht. Bisher konnte er Bundesliga über die Sky Go App schauen. Dies ist leider nicht mehr möglich, da jetzt zum Anmelden ein Passwort gefordert wird. Wir haben aber nur Kundennummer und PIN, damit geht das einloggen nicht.
Über einige Klickereien kommen wir auf den Account bei Sky.de, können aber kein Passwort setzen, denn in der Kontoverwaltung steht:
15.12.2023 10:39
15.12.2023 10:44
Hallo @axels
auf dem TV schauen wir Sky mit der GIGA TV 4K Box.
15.12.2023 10:53
Geht ja auch nicht um die Box, sondern darum, das wir die App Sky Go nicht mehr auf dem Laptop, bzw. Computer oder Handy nutzen können ohne Passwort, das aber nicht gesetzt werden kann
15.12.2023 11:12
Hallo @Tairen,
das weiß ich, aktuell können Kunden mit Giga TV Box leider kein Passwort anlegen. Die Kollegen kümmern sich darum. Bitte an den Geräten nicht ausloggen, dann kann man es noch nutzen.
VG, Axel
16.12.2023 14:29
Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden. Setzen der achtstelligen geht nicht. Vermutlich, da eine Bankverbindung abgefragt wird, dieses ja aber irgendwie über Vodafone läuft.
Bitte um schnelle Lösung
Viele Grüße
16.12.2023 14:57
Hallo @Toschi57,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.01.2024 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 13:45 by Sanny_G
Hallo zusammen und Frohes Neues.
Mein Vater hat damals über UnityMedia Sky gebucht und nie etwas zugeschickt bekommen.
Habe auch nur unsere KD-Nummer von euch mehr leider nicht und würde die App gerne benutzen um unsere Pakete etc. zu sehen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Sebastian
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.01.2024 14:05
Hallo @Sebastian1998, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.02.2024 22:01
Hallo.
Ich habe sky Sport über vodafone und ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann über die sky pin.
Eine kundennummer habe ich nie erhalten um ein passwort festzulegen.
Bitte um Hilfe.
Lg
21.02.2024 09:04
Hey Marvamb,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.04.2024 23:16
Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden, da jetzt ein Passwort verlangt wird.
Bitte um schnelle Lösung
Viele Grüße
25.04.2024 11:03
Hallo @Cricrix,
wirst du beim Versuch dich einzuloggen, aufgefordert dir ein Passwort festzulegen und kommt die E-Mail dafür nicht bei dir an oder erscheint dieser Hinweis gar nicht?
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
Viele Grüße
Katja
25.04.2024 11:15
Hallo Katja,
Ich habe versucht ein Passwort festzulegen und das geht immer nach dem Speichern auf Fehler.
Wenn ich dann in der App versuche mich mit E-Mail oder Kundennummer und dieses Passwort anzumelden geht es auch auf Fehler: wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
25.04.2024 11:58
alles klar, dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
03.05.2024 12:11
Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
03.05.2024 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 12:30
Hallo @Braiger,
vorab und allgemeinn: Über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky kann man sehen, dass mittlerweile für die Nutzung der Sky Go App ein Passwort von Nöten ist.
Wenn du die Sky Go App bisher nutzen konntest, wurde dir ja über deine Sky Kundennummer dafür mal eine Sky PIN festgelegt. Damit du diese und auch ein Passwort neu einrichten kannst, nenne ich dir gern deine Kundennummer.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
- die aktuell gültige E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Eines noch nebenbei erwähnt: sky.de (also das Sky Online-Kundencenter) ist für Kooperationsverträge nicht bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar. Die Neuanlegung einer Sky PIN und/oder das Passwort sollte aber möglich sein.
VG, Sanny
on 29.07.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 19:54 by KatjaZ
Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem.
ich habe vor 4 Jahren ein Sky Abo abgeschlossen und seit dem musste ich mich nie einloggen weil ich immer Zuhause über meinen Vodafone Receiver Sky geguckt habe.
Nun möchte ich Sky aber auch über Ipad oder iPhone schauen, habe allerdings keine Login Daten.
Wenn ich "Passwort vergessen" mache und dort meine E-Mail Adresse angebe, bekomme ich keine E-Mail zugeschickt um das Passwort ggf. zu ändern.
Das einzige was ich tatsächlich weiß ist die Vertragsnummer welche monatlich in meinem Kontoauszug zu sehen ist.
Vielleicht habe ich ja etwas Glück und mir kann hier ein Sky Mitarbeiter anhand der Vertragsnummer weiterhelfen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.