Antworten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 101 von 122
1.663 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @behzar55, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse zum Abgleich

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

HelmutG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 122
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Guten Tag, 

 

ich empfange Sky über Vodafone und würde gerne nun die SkyGo-App nutzen. 
Hierfür brauche ich Zugangsdaten, können Sie mir diese geben bzw. wo bekomme ich diese? 

Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 103 von 122
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @HelmutG,

 

damit ich dir eine Auskunft geben und helfen kann, nenne mir bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

RainerS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 122
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Guten Tag,

 

ich empfange Sky über Vodafone und würde gerne nun die SkyGo-App nutzen.
Hierfür brauche ich Zugangsdaten, können Sie mir diese geben bzw. wo bekomme ich diese?

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 105 von 122
1.477 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @RainerS1,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Tairen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 122
1.387 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

mein Mann hat Sky Bundesliga über unseren Vertrag bei Vodafone gebucht. Bisher konnte er Bundesliga über die Sky Go App schauen. Dies ist leider nicht mehr möglich, da jetzt zum Anmelden ein Passwort gefordert wird. Wir haben aber nur Kundennummer und PIN, damit geht das einloggen nicht. 

Über einige Klickereien kommen wir auf den Account bei Sky.de, können aber kein Passwort setzen, denn in der Kontoverwaltung steht:

Passwort
Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung.
 
Aber für alles bei Sky wird mittlerweile ein Passwort gefordert.
 
Ich kann weder ein neues anfordern, noch ändern oder sonst irgendwas, was mit Passwort zu tun hat.
Die Sky Go App ist so für uns nicht mehr nutzbar, obwohl in den FAQ steht, zum einloggen in Sky Go reicht die PIN
Warum geht das nicht wahlweise? PIN oder Passwort?

Ich habe bereits mit dem Sky-Support geschrieben, der mir aber nach einer Stunde immer noch nicht weiterhelfen konnte.
 
Was kann ich denn noch tun um ein Passwort für Sky und Sky Go zu setzen?
 
LG 
Tairen
axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 107 von 122
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Tairen,

 

über was für ein Gerät schaut ihr Sky, ist es eine Giga TV Box?

VG, Axel 

Tairen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 108 von 122
1.372 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @axels 

auf dem TV schauen wir Sky mit der GIGA TV 4K Box.

Tairen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 109 von 122
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Geht ja auch nicht um die Box, sondern darum, das wir die App Sky Go nicht mehr auf dem Laptop, bzw. Computer oder Handy nutzen können ohne Passwort, das aber nicht gesetzt werden kann

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 110 von 122
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Tairen,

 

das weiß ich, aktuell können Kunden mit Giga TV Box leider kein Passwort anlegen. Die Kollegen kümmern sich darum. Bitte an den Geräten nicht ausloggen, dann kann man es noch nutzen.

VG, Axel

Toschi57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 122
1.342 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden. Setzen der achtstelligen geht nicht. Vermutlich, da eine Bankverbindung abgefragt wird, dieses ja aber irgendwie über Vodafone läuft.

 

Bitte um schnelle Lösung 

Viele Grüße 

 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 112 von 122
1.329 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Toschi57,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sebastian1998
Special Effects
Posts: 3
Post 113 von 122
1.223 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen und Frohes Neues.

 

Mein Vater hat damals über UnityMedia Sky gebucht und nie etwas zugeschickt bekommen.

Habe auch nur unsere KD-Nummer von euch mehr leider nicht und würde die App gerne benutzen um unsere Pakete etc. zu sehen.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

MfG Sebastian

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 114 von 122
1.215 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Sebastian1998, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Marvamb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 122
888 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo.

Ich habe sky Sport über vodafone und ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann über die sky pin.

Eine kundennummer habe ich nie erhalten um ein passwort festzulegen.

Bitte um Hilfe.

 

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 116 von 122
868 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hey Marvamb,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Cricrix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 122
546 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden, da jetzt ein Passwort verlangt wird.

Bitte um schnelle Lösung 

 

Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 118 von 122
529 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Cricrix,

wirst du beim Versuch dich einzuloggen, aufgefordert dir ein Passwort festzulegen und kommt die E-Mail dafür nicht bei dir an oder erscheint dieser Hinweis gar nicht? 
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky

Viele Grüße
Katja

Cricrix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 122
517 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo Katja,

 

Ich habe versucht ein Passwort festzulegen und das geht immer nach dem Speichern auf Fehler.

Wenn ich dann in der App versuche mich mit E-Mail oder Kundennummer und dieses Passwort anzumelden geht es auch auf Fehler: wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 120 von 122
503 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

@Cricrix,

 

alles klar, dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Antworten