Antworten

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 36
12.250 Ansichten

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Guten Tag liebe community und moderatoren,

leider funktioniert bei mir keiner der Sky on Demand Inhalte, noch die Netflix App.

Habe seit dem 24.11. das volle Programm mit Entertainment Plus Paket und würde gerne auch Netflix und Sky on Demand nutzen.

Es kommt aber immer die Meldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten.

Ach ja und Werkseinstellungen habe ich schon 2 mal gemacht. Zudem Netzwerk über LAN und WLAN versucht, jetzt nur noch LAN.

Daran kann es auch nicht liegen, da ich unter der Sky Go PC App alle Inhalte anschauen kann. Auch mein Netflix Konto funktioniert online tadellos. Können Sie die Inhalte und die App aktivieren???

Vielen Dank.

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 36
7.960 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen, also folgendes zitiere ich mal: "Für die abschließende Freigabe der Online-Titel musst Du einmal die Sky Go-AGB bestätigen."


Habe daher erneut Werkseinstellungen ausgeführt und bei der Neukonfiguration erneut die Datenschutzabfrage bis unten "durchgelesen" und danach mit Fortsetzen bestätigt. Dauerte keine 5 Minuten und es funktionierte. Habe zudem die Sky Go App neu installiert am PC und dort ebenso die Datenschutzbestimmungen bestätigt.

Nun funktioniert alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen