Antworten

Login bei Sky Go nicht möglich

Ojibwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

Login bei Sky Go nicht möglich

Hallo,

 

kann mich bei Sky Go nicht mit meiner Kundennummer / Pin anmelden - angeblich, weil: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren" - jedoch hatte ich vor ein paar Wochen meine PIN vom Sky Support setzen lassen (da es online nicht funktioniert hat). Wenn ich dem Hinweis oben folge und mich unter sky.de/registiren registrieren möchte (was ja eigentlich nicht sinnvoll ist, da ich seit einem Jahr schon Sky Q verwende?) schlägt auch das fehl. Ich kann auch keine neue PIN setzen. Im großen und ganzen funktioniert online bei Sky eigentlich garnichts und die Support Hotline ist am WE auch nicht erreichbar..

Somit kann ich Sky nach wie vor nur über den Q Receiver nutzen :-(.

 

Bitte um Hilfe!

 

Dankeschön!

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
401 Ansichten

Login bei Sky Go nicht möglich

Hallo @Ojibwe,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten