28.11.2018 20:11
Guten Tag liebe community und moderatoren,
leider funktioniert bei mir keiner der Sky on Demand Inhalte, noch die Netflix App.
Habe seit dem 24.11. das volle Programm mit Entertainment Plus Paket und würde gerne auch Netflix und Sky on Demand nutzen.
Es kommt aber immer die Meldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten.
Ach ja und Werkseinstellungen habe ich schon 2 mal gemacht. Zudem Netzwerk über LAN und WLAN versucht, jetzt nur noch LAN.
Daran kann es auch nicht liegen, da ich unter der Sky Go PC App alle Inhalte anschauen kann. Auch mein Netflix Konto funktioniert online tadellos. Können Sie die Inhalte und die App aktivieren???
Vielen Dank.
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2018 20:15
Hallo zusammen, also folgendes zitiere ich mal: "Für die abschließende Freigabe der Online-Titel musst Du einmal die Sky Go-AGB bestätigen."
Habe daher erneut Werkseinstellungen ausgeführt und bei der Neukonfiguration erneut die Datenschutzabfrage bis unten "durchgelesen" und danach mit Fortsetzen bestätigt. Dauerte keine 5 Minuten und es funktionierte. Habe zudem die Sky Go App neu installiert am PC und dort ebenso die Datenschutzbestimmungen bestätigt.
Nun funktioniert alles!
28.11.2018 20:58
Das hab ich auch... Ich bekomme Fehlermeldungen "Es tut uns leid,gerade sind keine Inhalte verfügbar" oder "technisches Problem"
Werksreset, HDD formatiert, über Wlan verdungen und über Ethernet.
28.11.2018 23:43
Bei mir das selbe Problem, hab sky seit 28.11
Den Moderatoren hab ich schon geschrieben aber da regt sich nichts. Werd ich wohl mal ans Telefon müssen
29.11.2018 00:14
Genau das Problem habe ich auch.... Sky seid 26.11.
Telefoniert habe ich schon... Sollte eine Software Aktualisierung machen... Hab ich nur die Nummer der Software hat sich nach Aktualisierung nicht geändert.... Und was soll ich sagen, On Demand und Netflix funktionieren immer noch nicht...
Wäre schön, wenn wer helfen könnte
29.11.2018 10:38
Bei mir funktioniert es nun. Ihr müsst nem Moderator schreiben. Hab gestern abend geschrieben, hatte heute morgen eine Antwort sowie die Lösung des Problems.
29.11.2018 11:09
Habe ich gemacht
29.11.2018 15:28
und wo finde ich so jemanden?
29.11.2018 15:34
versuche mal im Menü unter Einstellungen zu schauen, dort ist der Punkt Apps zu finden, dann mit der Pfeiltaste der FB nach rechts aus aktualisieren. Ob das klappt, weiss ich zwar nicht, aber jedenfalls ist doirt die Möglichkeit dazu
29.11.2018 20:46
Guter Tip, aber das habe ich schon 5-6 mal gemacht. Auch die Softwareaktualisierung der Box habe ich manuell angestoßen. Dennoch keinen Erfolg. Ich werde nem Moderator nun schreiben.
29.11.2018 20:59
1. Hometaste
2. runter auf Einstellungen (nur auf Einstellungen navigieren)
3. Eingabe über die Nummerntasten: 0 0 1 und anschl. die OK Taste
dann im versteckten Menü runter auf Apps und Apps aktualisieren
dann 2-3 Minuten warten und die Apps stehen dir wieder zur Verfügung.
Achtung: es erfolgt (noch) keine Meldung, das die Apps aktualisiert wurden
selbst getestet... funktioniert
29.11.2018 21:03
Über das versteckte Menü habe ich schon alles ausprobiert (Apps aktualisiert, mehrfach/ Werkseinstellungen) Habe jetzt gerade noch mal Netflix im sky.de Konto aktiviert. Dennoch müssen die Sky on Demand Inhalte ja auch irgendwie aktiviert werden??? Danke aber für den Hinweis, ist für andere vllt. auch interessant mit dem versteckten Menü. Ich werds gleich mit Netflix noch einmal probieren (auch aktualisieren).
29.11.2018 21:18
01.12.2018 20:24
Und wie Kontaktiere ich einen ?
01.12.2018 21:10
01.12.2018 21:57
Leider ist die Nachricht leer
Am Sa., 1. Dez. 2018, 21:20 hat christianhu <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q
Antwort von christianhu
<https://community.sky.de/people/christianhu?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/585528?et=watches.email.thread#585528>
01.12.2018 23:10
Würde sich bitte ein Moderator bei mir melde?
Oder mitteilen wie ich das prob lösen kann ?
01.12.2018 23:13
02.12.2018 21:38
Hi, was war denn die Lösung? Hab das gleiche Problem.
03.12.2018 20:15
Hallo zusammen, also folgendes zitiere ich mal: "Für die abschließende Freigabe der Online-Titel musst Du einmal die Sky Go-AGB bestätigen."
Habe daher erneut Werkseinstellungen ausgeführt und bei der Neukonfiguration erneut die Datenschutzabfrage bis unten "durchgelesen" und danach mit Fortsetzen bestätigt. Dauerte keine 5 Minuten und es funktionierte. Habe zudem die Sky Go App neu installiert am PC und dort ebenso die Datenschutzbestimmungen bestätigt.
Nun funktioniert alles!
03.12.2018 20:29
Hallo zusammen,
das Anschreiben von Mods ist nicht nötig. Wir arbeiten alle Mitteilungen/Anliegen nach und nach ab.
Da aber eule26 (=Sascha LK) nun eben heir eine Info für Euch erteilt hat, melde ich zu Wort. -> Bitte versucht dies auch. Sofern Ihr dann dennoch die Probleme habt, sendet mir die Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny