Antworten

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 36
11.362 Ansichten

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Guten Tag liebe community und moderatoren,

leider funktioniert bei mir keiner der Sky on Demand Inhalte, noch die Netflix App.

Habe seit dem 24.11. das volle Programm mit Entertainment Plus Paket und würde gerne auch Netflix und Sky on Demand nutzen.

Es kommt aber immer die Meldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten.

Ach ja und Werkseinstellungen habe ich schon 2 mal gemacht. Zudem Netzwerk über LAN und WLAN versucht, jetzt nur noch LAN.

Daran kann es auch nicht liegen, da ich unter der Sky Go PC App alle Inhalte anschauen kann. Auch mein Netflix Konto funktioniert online tadellos. Können Sie die Inhalte und die App aktivieren???

Vielen Dank.

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 36
7.072 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen, also folgendes zitiere ich mal: "Für die abschließende Freigabe der Online-Titel musst Du einmal die Sky Go-AGB bestätigen."


Habe daher erneut Werkseinstellungen ausgeführt und bei der Neukonfiguration erneut die Datenschutzabfrage bis unten "durchgelesen" und danach mit Fortsetzen bestätigt. Dauerte keine 5 Minuten und es funktionierte. Habe zudem die Sky Go App neu installiert am PC und dort ebenso die Datenschutzbestimmungen bestätigt.

Nun funktioniert alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christianhu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 36
7.070 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Das hab ich auch... Ich bekomme Fehlermeldungen "Es tut uns leid,gerade sind keine Inhalte verfügbar" oder "technisches Problem"

Werksreset, HDD formatiert, über Wlan verdungen und über Ethernet. IMG_20181125_212910.jpgIMG_20181125_212920.jpgIMG_20181126_193534.jpg

stefke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 36
7.070 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Bei mir das selbe Problem, hab sky seit 28.11

Den Moderatoren hab ich schon geschrieben aber da regt sich nichts. Werd ich wohl mal ans Telefon müssen

lohrteufel
Kaffeekocher
Posts: 6
Post 4 von 36
7.070 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Genau das Problem habe ich auch.... Sky seid 26.11.

Telefoniert habe ich schon... Sollte eine Software Aktualisierung machen... Hab ich nur die Nummer der Software hat sich nach Aktualisierung nicht geändert.... Und was soll ich sagen, On Demand und Netflix funktionieren immer noch nicht...

Wäre schön, wenn wer helfen könnte

stefke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 36
7.070 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Bei mir funktioniert es nun. Ihr müsst nem Moderator schreiben. Hab gestern abend geschrieben, hatte heute morgen eine Antwort sowie die Lösung des Problems.

lohrteufel
Kaffeekocher
Posts: 6
Post 6 von 36
7.071 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Habe ich gemacht

moppel13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 36
7.071 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

und wo finde ich so jemanden?

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 8 von 36
7.072 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

versuche mal im Menü unter Einstellungen zu schauen, dort ist der Punkt Apps zu finden, dann mit der Pfeiltaste der FB nach rechts aus aktualisieren. Ob das klappt, weiss ich zwar nicht, aber jedenfalls ist doirt die Möglichkeit dazu

eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 36
7.072 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Guter Tip, aber das habe ich schon 5-6 mal gemacht. Auch die Softwareaktualisierung der Box habe ich manuell angestoßen. Dennoch keinen Erfolg. Ich werde nem Moderator nun schreiben.

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 10 von 36
7.073 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

1. Hometaste

2. runter auf Einstellungen ​(nur auf Einstellungen navigieren)

3. Eingabe über die Nummerntasten: 0 0 1 und anschl. die OK Taste

dann im versteckten Menü runter auf Apps und Apps aktualisieren

dann 2-3 Minuten warten und die Apps stehen dir wieder zur Verfügung.

Achtung: es erfolgt (noch) keine Meldung, das die Apps aktualisiert wurden

selbst getestet... funktioniert

eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 36
7.072 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Über das versteckte Menü habe ich schon alles ausprobiert (Apps aktualisiert, mehrfach/ Werkseinstellungen) Habe jetzt gerade noch mal Netflix im sky.de Konto aktiviert. Dennoch müssen die Sky on Demand Inhalte ja auch irgendwie aktiviert werden??? Danke aber für den Hinweis, ist für andere vllt. auch interessant mit dem versteckten Menü. Ich werds gleich mit Netflix noch einmal probieren (auch aktualisieren).

christianhu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 36
7.073 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

nickiu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 36
7.088 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Und wie Kontaktiere ich einen ?

christianhu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 36
7.088 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

nickiu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 36
7.088 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Leider ist die Nachricht leer

Am Sa., 1. Dez. 2018, 21:20 hat christianhu <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Antwort von christianhu

<https://community.sky.de/people/christianhu?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/585528?et=watches.email.thread#585528>

nickiu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 36
7.089 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Würde sich bitte ein Moderator bei mir melde?

Oder mitteilen wie ich das prob lösen kann ?

christianhu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 36
7.090 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

rkratzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 36
7.090 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hi, was war denn die Lösung? Hab das gleiche Problem.

Richtige Antwort
eule26
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 36
7.073 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen, also folgendes zitiere ich mal: "Für die abschließende Freigabe der Online-Titel musst Du einmal die Sky Go-AGB bestätigen."


Habe daher erneut Werkseinstellungen ausgeführt und bei der Neukonfiguration erneut die Datenschutzabfrage bis unten "durchgelesen" und danach mit Fortsetzen bestätigt. Dauerte keine 5 Minuten und es funktionierte. Habe zudem die Sky Go App neu installiert am PC und dort ebenso die Datenschutzbestimmungen bestätigt.

Nun funktioniert alles!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,318
Post 20 von 36
7.091 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen,

das Anschreiben von Mods ist nicht nötig. Wir arbeiten alle Mitteilungen/Anliegen nach und nach ab.

Da aber eule26 (=Sascha LK) nun eben heir eine Info für Euch erteilt hat, melde ich zu Wort. -> Bitte versucht dies auch. Sofern Ihr dann dennoch die Probleme habt, sendet mir die Kundennummer per privater Nachricht zu.


Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)


VG, Sanny

Antworten