01.01.2019 13:54
Am 29.12.2018 Sky Q Receiver erhalten und installiert. On Demand und Netflix funktioneren ebenfalls nicht. Gleiche Fehlermeldungen wie bereits beschrieben.
Bereits zweimal mit der Hotline telefoniert. Probleme sollte mit dem nächtlichen Update behoben werden. Leider auch 48 Stunden später keine Lösung.
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und die AGB's durchlesen hat keinen Erfolg gebracht.
Netflix und Sky Go funktionieren über Tablet problemlos.
03.01.2019 21:22
Auch bei mir ist das Problem. Netflix und On Demand funktionieren nicht. Es erscheinen nur die bereits oben genannten Fehlermeldungen. Alle Tipps von oben wurden bereits durchgeführt.
Anruf bei der Sky Hotline hat auch nichts gebracht, außer das das Problem weiter gegeben wird.
Weiß leider nicht mehr weiter.
03.01.2019 21:36
Bei mir funktioniert beides mittlerweile. Allerdings auch nur durch die Mithilfe eines Moderators. Irgendwas musste anscheinend noch freigegeben werden oder so. Habe den Moderator Axel S. direkt angeschrieben.
04.01.2019 10:54
Vielen Dank für die Information. Ich werde es so einmal probieren
04.01.2019 23:23
Hallo zusammen....
ich habe genau das selbe Problem wie alle anderen hier....kein netflix ,kein sky on demand....
hab schon alle erdenklichen tipps und tricks durch. Habe dann die Hotline kontaktiert, mit dem Ergebnis die skyQ Software sei nicht aktuell.
Daraufhin ein softwareupdate gemacht..... dieses laut Receiver auch erfolgreich.... nach Neustart ging aber immer noch nix.....
und die versionsnummer der Software war exact die gleiche wie vorher ....jetzt fällt mir nichts mehr ein , was ich noch tun könnte....wäre sehr dankbar für eine Lösung
MFG Wolli
26.02.2019 12:34
hallo , habe auch aktuell das selbe Problem.Es funktioniert weder Netflix( Die App ist aktuell nicht verfügbar) sowie Sky on Demand (es ist ein technisches Problem aufgetreten).
Es wäre super wenn sich ein Moderator sich unserer Probleme annehmen könnte.
Mfg
dany
26.02.2019 15:54
derby93 schrieb:
Es wäre super wenn sich ein Moderator sich unserer Probleme annehmen könnte.
Vor zwei Monaten wurde aufgehört, alles zu beantworten. Falls sich hier kein Moderator in den nächsten Tagen meldet, mach lieber ein neues Thema auf.
08.03.2019 18:19
Hi,
ich hatte bis heute das gleiche Problem, habe aber eine Lösung gefunden. Was für einen Router habt ihr? Der Speedport 3 zb verursacht Probleme, bzw. wird das Hauptproblem von der 5GHz Übertragung verursacht. Der Sky Q Receiver unterstützt nur die 2,4 GHz Verbindung. Ich hab bei mir die 2,4 GHz Verbindung einfach umbenannt und den Sky Q Receiver mit dieser verbunden. Seitdem funktioniert alles einwandfrei
26.08.2019 11:46
Hallo,
auch ich habe das Problem mit Netflix und den On Demand Inhalten.
Die obigen Tipps habe ich probiert. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht.
26.08.2019 13:58
27.09.2019 15:06
Hallo zusammen....
ich habe genau das selbe Problem wie alle anderen hier....kein netflix ,kein sky on demand....
Netflix App habe ich bereits aktualisiert .
Internet angeschlossen über Lan-Kabel.
Fehlerrmeldung on demand lautet:
Ein technisches Problem ist aufhetreten.....
Fehlermeldung Netflix App lautet:
App nicht verfügbar....
Was kann ich noch probieren....
Gruß Jürgen
27.09.2019 15:44
27.09.2019 15:51
@Sanny_G schrieb:
Hallo @JW72,
wegen Netflix, mache bitte Folgendes:
- Gehe auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
Bezüglich On Demand sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Hallo Sanny
Apps hatte ich schon aktualisiert...ohne Erfolg.
PN gesendet.
Gruß Jürgen
27.09.2019 16:19
Großes Dankeschön an Sanny, alles funktioniert jetzt.
TOP!!!!!
Gruß Jürgen
@Sanny_G schrieb:
Hallo @JW72,
wegen Netflix, mache bitte Folgendes:
- Gehe auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
Bezüglich On Demand sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.11.2019 14:24
Selbes Problem am neuen Sky Q Receiver - keine On Demand Inhalte (Technisches Problem), kein Netflix ("steht zur Zeit nicht zur Verfügung"), DAZN mangelhaft / nicht nutzbar. Hilfeseiten komplett durchgearbeitet, bis zum Zurücksetzen. Hat keine Besserung gebracht.
An der Sky Q Mini Box im Nebenzimmer geht alles problemlos.
Bitte um Hilfe!
23.12.2020 16:48
Hallo,
Sky-in-Demand und Netflix funktioniert immer noch nicht. Hatte gestern endlich jemanden bei Sky erreicht. Man wollte das prüfen und mich dann anrufen, leider habe ich nichts mehr gehört seit dem....