Antworten

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 20
Post 21 von 36
2.705 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Am 29.12.2018 Sky Q Receiver erhalten und installiert. On Demand und Netflix funktioneren ebenfalls nicht. Gleiche Fehlermeldungen wie bereits beschrieben.

Bereits zweimal mit der Hotline telefoniert. Probleme sollte mit dem nächtlichen Update behoben werden. Leider auch 48 Stunden später keine Lösung.

Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und die AGB's durchlesen hat keinen Erfolg gebracht.

Netflix und Sky Go funktionieren über Tablet problemlos. 

doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 22 von 36
2.705 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Auch bei mir ist das Problem. Netflix und On Demand funktionieren nicht. Es erscheinen nur die bereits oben genannten Fehlermeldungen. Alle Tipps von oben wurden bereits durchgeführt.

Anruf bei der Sky Hotline hat auch nichts gebracht, außer das das Problem weiter gegeben wird.

Weiß leider nicht mehr weiter.

fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 20
Post 23 von 36
2.705 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Bei mir funktioniert beides mittlerweile. Allerdings auch nur durch die Mithilfe eines Moderators. Irgendwas musste anscheinend noch freigegeben werden oder so. Habe den Moderator Axel S. direkt angeschrieben.

doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 36
2.705 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Vielen Dank für die Information. Ich werde es so einmal probieren

wolli2265
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 36
2.705 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen....

ich  habe genau das selbe Problem wie alle anderen hier....kein netflix ,kein sky on demand....

hab schon alle erdenklichen tipps und tricks durch. Habe dann  die Hotline kontaktiert, mit dem Ergebnis die skyQ Software sei nicht aktuell.

Daraufhin ein softwareupdate gemacht..... dieses laut Receiver auch erfolgreich.... nach Neustart ging aber immer noch nix.....

und die versionsnummer der Software war exact die gleiche wie vorher ....jetzt fällt mir nichts mehr ein , was ich noch tun könnte....wäre sehr dankbar für eine Lösung

MFG Wolli

derby93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 36
2.711 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

hallo , habe auch aktuell das selbe Problem.Es funktioniert weder Netflix( Die App ist aktuell nicht verfügbar) sowie Sky on Demand (es ist ein technisches Problem aufgetreten).

Es wäre super wenn sich ein Moderator sich unserer Probleme annehmen könnte.

Mfg

dany

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 36
2.711 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

derby93 schrieb:

Es wäre super wenn sich ein Moderator sich unserer Probleme annehmen könnte.

Vor zwei Monaten wurde aufgehört, alles zu beantworten. Falls sich hier kein Moderator in den nächsten Tagen meldet, mach lieber ein neues Thema auf.

juho23062607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 36
2.711 Ansichten

Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hi,

ich hatte bis heute das gleiche Problem, habe aber eine Lösung gefunden. Was für einen Router habt ihr? Der Speedport 3 zb verursacht Probleme, bzw. wird das Hauptproblem von der 5GHz Übertragung verursacht. Der Sky Q Receiver unterstützt nur die 2,4 GHz Verbindung. Ich hab bei mir die 2,4 GHz Verbindung einfach umbenannt und den Sky Q Receiver mit dieser verbunden. Seitdem funktioniert alles einwandfrei

phidie-20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 36
2.594 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo,

 

auch ich habe das Problem mit Netflix und den On Demand Inhalten.

Die obigen Tipps habe ich probiert. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 30 von 36
2.584 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo phidie-20,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir schnellstmöglich.

VG, Sanny
JW72
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 36
2.471 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo zusammen....

ich  habe genau das selbe Problem wie alle anderen hier....kein netflix ,kein sky on demand....

 

Netflix App habe ich bereits aktualisiert .

Internet angeschlossen über Lan-Kabel.

Fehlerrmeldung on demand lautet:

Ein technisches Problem ist aufhetreten.....

Fehlermeldung Netflix App lautet:

App nicht verfügbar....

 

Was kann ich noch probieren....

 

Gruß Jürgen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 32 von 36
2.466 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo @JW72,

wegen Netflix, mache bitte Folgendes:

- Gehe auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

Bezüglich On Demand sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
JW72
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 36
2.463 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q


@Sanny_G  schrieb:
Hallo @JW72,

wegen Netflix, mache bitte Folgendes:

- Gehe auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

Bezüglich On Demand sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Hallo Sanny

Apps hatte ich schon aktualisiert...ohne Erfolg.

PN gesendet.

 

Gruß Jürgen

 

JW72
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 36
2.452 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Großes Dankeschön an Sanny, alles funktioniert jetzt.

TOP!!!!!

 

Gruß Jürgen


@Sanny_G  schrieb:
Hallo @JW72,

wegen Netflix, mache bitte Folgendes:

- Gehe auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

Bezüglich On Demand sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

KinK77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 36
2.285 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Selbes Problem am neuen Sky Q Receiver - keine On Demand Inhalte (Technisches Problem), kein Netflix ("steht zur Zeit nicht zur Verfügung"), DAZN mangelhaft / nicht nutzbar. Hilfeseiten komplett durchgearbeitet, bis zum Zurücksetzen. Hat keine Besserung gebracht. 


An der Sky Q Mini Box im Nebenzimmer geht alles problemlos. 

 

Bitte um Hilfe!

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 36
1.428 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

Hallo,

Sky-in-Demand und Netflix funktioniert immer noch nicht. Hatte gestern endlich jemanden bei Sky erreicht. Man wollte das prüfen und mich dann anrufen, leider habe ich nichts mehr gehört seit dem....

Antworten