@Sinclair schrieb:
Hallo !
Bei mir geht Sky Go auch nicht mehr - von heute auf morgen - schwarzer Bildschirm ! Ich hab auch deinstalliert und neu aufgeladen. Es kann doch nicht sein, das man ein PC Spezialist werden muß um wieder ins Sky Go Programm zu kommen! Ich bin schon so lange bei Sky und hatte noch nie Probleme. Ich bin über 60 und kein Spezi mit dem PC
Also liebe Leute - macht was für EURE Allgemeinkunden. Seit 7 Tagen geht hier nix mehr !!!!!!!! Wer zaht denn meine
SKY BOX Beiträge nun? Also BITTE laßt euch eine Lösung einfallen! ES NERVT !!!!!!!!!!!
Gruss Sinclair
Eventuell ist es ein reines SKY GO Problem? Wenn nicht, es waren erst Win Updates.
Und SKY GO wird in der Regel nicht gleich angeglichen.
Es ist immer wichtig alle Komponenten hier einzustellen.
SKY BOX ist was?
Genaue Computerbezeichnung; Gesamtsystem;
Besteht ein Wiederherstellungspunkt (rechte Maustaste auf Windowsfeld; Suchen; Wiederherstellungspunkt eingeben - Systemwiederherstellung wählen; Punkt auswählen - der vor 7 Tagen oder.)
Screenshot machen siehe oben
Screenshot der Autostartprogramme (Strg Alt Entf. gleichzeitig;Taskmanager; Autostartprogramme)
Screenshot der Windowsversion. (Windows Taste +R winver, diese Anzeige ist wichtig!)
Ist eine Systembereinigung erforderlich SKY GO sauber löschen (siehe @schütz hier).
System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.
Bis wohin geht SKY GO? Fehlermeldung oder drehendes Rad, oder...?
Nach Neuinstallation SKY Go aus dem Verzeichnis starten, nicht vom Startbildschirmlink!
Screenshot SKY GO Version, von wo geladen.
Und dann geht es weiter. Ich kann dir ein laufendes SKY GO nicht garantieren. Du kennst aber nach der Aktion den Computer viel besser!🙄