Antworten

Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 21 von 41
5.306 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Sinclair  schrieb:

Hallo !

Bei mir geht Sky Go auch nicht mehr - von heute auf morgen - schwarzer Bildschirm ! Ich hab auch deinstalliert und neu aufgeladen. Es kann doch nicht sein, das man ein PC Spezialist werden muß um wieder ins Sky Go Programm zu kommen! Ich bin schon so lange bei Sky und hatte noch nie Probleme. Ich bin über 60 und kein Spezi mit dem PC

Also liebe Leute - macht was für EURE Allgemeinkunden. Seit 7 Tagen geht hier nix mehr !!!!!!!! Wer zaht denn meine 

SKY BOX Beiträge nun? Also BITTE laßt euch eine Lösung einfallen! ES NERVT !!!!!!!!!!!

Gruss Sinclair

 


Eventuell ist es ein reines SKY GO Problem? Wenn nicht, es waren erst Win Updates.

Und SKY GO wird in der Regel nicht gleich angeglichen.

Es ist immer wichtig alle Komponenten hier einzustellen.

SKY BOX ist was? 

Genaue Computerbezeichnung; Gesamtsystem;

Besteht ein Wiederherstellungspunkt (rechte Maustaste auf Windowsfeld; Suchen; Wiederherstellungspunkt eingeben - Systemwiederherstellung wählen; Punkt auswählen - der vor 7 Tagen oder.)

Screenshot machen siehe oben

Screenshot der Autostartprogramme (Strg Alt Entf. gleichzeitig;Taskmanager; Autostartprogramme)

Screenshot der Windowsversion. (Windows Taste +R winver, diese Anzeige ist wichtig!)

 

Ist eine Systembereinigung erforderlich SKY GO sauber löschen (siehe @schütz hier).

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

Bis wohin geht SKY GO? Fehlermeldung oder drehendes Rad, oder...?

Nach Neuinstallation SKY Go aus dem Verzeichnis starten, nicht vom Startbildschirmlink!

 

Screenshot SKY GO Version, von wo geladen.

 

Und dann geht es weiter. Ich kann dir ein laufendes SKY GO nicht garantieren. Du kennst aber nach der Aktion den Computer viel besser!🙄

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 22 von 41
5.306 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Wiederh.jpg

So sieht es bei mir aus! Haken in das Kästchen!

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 23 von 41
5.303 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Windows.jpg

Zwei Computer sind schon auf 1903... aber hier warte ich. Will ja vergleichen.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 24 von 41
5.294 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

@maxzn und... (an Teamsoftware gescheitert?)

Vorab: Warum machen wir das hier?

Die Fehler bei SKY Go haben scheinbar nachgelassen. Systemveränderungen sind nur sinnvoll, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Fehlerkorrektur hoch ist. Du hast geschrieben, direkt nach einem Windows Update.

Oft sind es nur Kleinigkeiten oder einfach fehlerhaft programmiert oder bestimmte Änderungen nicht berücksichtigt.

Kleinigkeiten, dazu zähle ich:

  • Verwendung von Mitschnitt-, Teamviewer- oder VPN Software

(Teamviewer eventuell nochmals hinterher besprechen. Da dachte ich an die versteckte Kamera, bei Systemupdate über ferngeleiteten Computer. Habe ich bestimmt falsch verstanden… Darüber hinaus geht auch Vieles, auch VPN, mit besonderen Einstellungen)

  • Bildschirm auf Vollbildschirm, Mehrere Bildschirme falsch angeschlossen (sonst problemlos möglich),
  • Download falscher SKY Go Version
  • Starten von SKY Go nicht aus dem Link Startbildschirm sondern aus dem Ordner

Allerdings ist für mich ein WIN auf dem besten Stand (nicht unbedingt neueste) immer wichtig. Da lohnt sich auch die Systempflege. Bitte nicht ohne Information vom Weg abweichen.

Für ein gutes WIN 10 dann der Versuch der Erklärung. Win 7 läuft bei Microsoft Anfang 2020 aus.

Sollte es nicht gelingen, kannst du dich bei https://www.inoffsky.de/index.php anmelden, mit netten Grüßen an ziggy. Wenn du (oder andere User) etwas haben, sehr gern. Ich bin wirklich nicht komplett….

Ich kann ein Level für die Erklärung nicht einschätzen. Passen wir uns an. Aufgeben ist nicht mein Ding…

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 25 von 41
5.287 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Bin dann später wieder erreichbar!

Sollten mehrere User das Problem haben, bitte einen eigenen Thread mit den Daten erstellen. 

Wird sonst zu unübersichtlich.

Die Beiträge dann bitte verlinken. Hier den Link rein vom Eigenen Thread, dort den Link von hier.

Also Adresse im Browser kopieren und im Thread einfügen.

Hoffen wir auf einen einfachen Programmfehler SKY GO.

Oder wir haben einen Windowsgrundlagenvolkshochschulkurs (schönes Wort).😂😉

Hatte ich damals mit ziggy so abgesprochen. 

Und das UMSONST von SKY, ach nein kostenlos...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 41
5.282 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

Bin dann später wieder erreichbar!

 


Gott sei Dank......eventuell solltest Du deine Sprechstundenzeiten in der Signatur veröffentlichen.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 27 von 41
5.274 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Jonnycash  schrieb:

@digo  schrieb:

Bin dann später wieder erreichbar!

 


Gott sei Dank......eventuell solltest Du deine Sprechstundenzeiten in der Signatur veröffentlichen.


Hauptsache du hast deine Ortungsdienste richtig eingestellt!😂

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ortungsdienste/m-p/274082#M8348

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 28 von 41
5.268 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

 


Du hast absolut keine Ahnung, erzähl den Leuten bitte nicht solch falsche Sachen!

 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 29 von 41
5.261 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 30 von 41
5.255 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Kamikaze666  schrieb:

@digo  schrieb:

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

 


Du hast absolut keine Ahnung, erzähl den Leuten bitte nicht solch falsche Sachen!

 


Du hast weitere gute Ideen? Ich bin nicht komplett... 

Aber ich weiß es. 

Zitat: "Wenn du (oder andere User) etwas haben, sehr gern. Ich bin wirklich nicht komplett…."

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 31 von 41
5.275 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

@Kamikaze666  schrieb:

@digo  schrieb:

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

 


Du hast absolut keine Ahnung, erzähl den Leuten bitte nicht solch falsche Sachen!

 


Du hast weitere gute Ideen? Ich bin nicht komplett... 

Aber ich weiß es. 


Nein, hier in diesem Forum habe ich keine Ideen!

Ich habe dich nur auf deinen Fehler mit dem herunterfahren (was bei Windows 10 KEIN Kaltstart ist) hingewiesen. Du solltest dein Schreiben umstellen von Quantität auf Qualität.......

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 32 von 41
5.269 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Kamikaze666  schrieb:

@digo  schrieb:

@Kamikaze666  schrieb:

@digo  schrieb:

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

 


Du hast absolut keine Ahnung, erzähl den Leuten bitte nicht solch falsche Sachen!

 


Du hast weitere gute Ideen? Ich bin nicht komplett... 

Aber ich weiß es. 


Nein, hier in diesem Forum habe ich keine Ideen!

Ich habe dich nur auf deinen Fehler mit dem herunterfahren (was bei Windows 10 KEIN Kaltstart ist) hingewiesen. Du solltest dein Schreiben umstellen von Quantität auf Qualität.......


Dafür habe ich dir gedankt! Hast du noch Fehler gefunden? 

Nehme ich gern auf.

Fehler sind doch hier normal. Wir sind User.

Wichtig ist, der Wissende steigt ein.

Einer stellt die Ortungsdienste nicht richtig ein, der andere versucht ein Update über den Teamviewer.

Wenn es dann richtig gestellt wird passt es doch?

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 33 von 41
5.262 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

Fehler sind doch hier normal.


Das ist korrekt!

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 34 von 41
5.241 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hallo

Ich habe schon einiges gemacht - Lappi zurückgesetzt auf ein anderes Datum - Sky Go deinstalliert und wieder neu aufgeladen! Mit einem anderen Läppi versucht Sky Go zu starten. Mit Handy - Alles funktioniert nicht !!!

Sky Box = Sky Box Set - Serien Abo ! Ich habe noch einen alten Sky Decoder und keinen neuen. Also war ich bei Sky Go immer gut aufgehoben! Aber ich hab ja nicht allein das Problem mit dem schwarzen Bildschirm (nach dem starten von Sky Go - auf Updates warten - Sky Play Bild - danach nur noch schwarzer Bildschirm. ) Es steht ja hier in der Community darin - VIELE HABEN SEIT EINIGER ZEIT PROBLEME MIT SKY GO. 

Sinclair

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 35 von 41
5.227 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Sinclair  schrieb:

Hallo

Ich habe schon einiges gemacht - Lappi zurückgesetzt auf ein anderes Datum - Sky Go deinstalliert und wieder neu aufgeladen! Mit einem anderen Läppi versucht Sky Go zu starten. Mit Handy - Alles funktioniert nicht !!!

Sky Box = Sky Box Set - Serien Abo ! Ich habe noch einen alten Sky Decoder und keinen neuen. Also war ich bei Sky Go immer gut aufgehoben! Aber ich hab ja nicht allein das Problem mit dem schwarzen Bildschirm (nach dem starten von Sky Go - auf Updates warten - Sky Play Bild - danach nur noch schwarzer Bildschirm. ) Es steht ja hier in der Community darin - VIELE HABEN SEIT EINIGER ZEIT PROBLEME MIT SKY GO. 

Sinclair


Geh mal hier hin:

https://www.inoffsky.de/index.php

Bei Anmeldung auf Bestätigung warten.

Da findest du auch @Kamikaze666 . Einige kommen etwas überheblich rüber (mein Gefühl) aber Ahnung ist da versammelt.

SKY BOX Set ist nicht meins.

Antworten bekommst du von mir nur, wenn du die Einstellungen für einen Computer hier auch einstellst.

siehe Aufstellung und neuer Thread dazu

Dann versuche ich zu helfen.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 36 von 41
5.206 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

Ist eine Systembereinigung erforderlich SKY GO sauber löschen (siehe @schütz hier).

System immer danach richtig herunter fahren, nicht nur neun starten.

ACHTUNG! Diese INFO ist FALSCH. BEI WIN 10 NEUSTART! Erklärung siehe @Kamikaze666 

und dann mein Link darunter. Habe es mir angesehen und gemerkt!

Bis wohin geht SKY GO? Fehlermeldung oder drehendes Rad, oder...?

Nach Neuinstallation SKY Go aus dem Verzeichnis starten, nicht vom Startbildschirmlink!

 

Screenshot SKY GO Version, von wo geladen.

 

Und dann geht es weiter. Ich kann dir ein laufendes SKY GO nicht garantieren. Du kennst aber nach der Aktion den Computer viel besser!🙄

 

 

 

 


 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 37 von 41
5.146 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Sinclair  schrieb:

Hallo

Ich habe schon einiges gemacht - Lappi zurückgesetzt auf ein anderes Datum - Sky Go deinstalliert und wieder neu aufgeladen! Mit einem anderen Läppi versucht Sky Go zu starten. Mit Handy - Alles funktioniert nicht !!!

Sky Box = Sky Box Set - Serien Abo ! Ich habe noch einen alten Sky Decoder und keinen neuen. Also war ich bei Sky Go immer gut aufgehoben! Aber ich hab ja nicht allein das Problem mit dem schwarzen Bildschirm (nach dem starten von Sky Go - auf Updates warten - Sky Play Bild - danach nur noch schwarzer Bildschirm. ) Es steht ja hier in der Community darin - VIELE HABEN SEIT EINIGER ZEIT PROBLEME MIT SKY GO. 

Sinclair


Wenn du Probleme auf mehreren Geräten hast, hat es eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tu.  

Du hast in "Mein SKY " App die Geräteliste kontrolliert?

Den Versuch mit dem Handy hast du mal ohne eigenes WLAN durchgeführt. Netz oder Bekannte?

Eventuell sollte ein Moderator sich das mal anschauen? Denke hier nicht...

Am besten einen eigenen Thread aufmachen und vor dem Post den Dampf ablassen.

Viel Glück!

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 38 von 41
5.116 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

User Beispiel:

@kulle  schrieb:

So konnte das Problem jetzt lösen.. Das Problem lag wahrscheinlich an dem CiscoVideoplayer,da waren wohl noch fragmente über..

Habe nun noch einmal Sky und cisco Videoplayer deinstalliert.

Dann die im Local,LocalLow und Roamingordner verbliebenen Daten con Sky,SkyGo und Cisco gelöscht.

Den Temp ordner geleert und mit einem Tool die Registry kompl. gereinigt.

Die alten Sky installer habe ich auch gelöscht und dann den Papierkorb geleert.

Jetzt habe ich mir sky noch einmal runtergeladen und installiert.

Jetzt läuft es..

kulle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 39 von 41
5.079 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hoffe das andere damit auch Glück haben und es bei ihnen dann wieder läuft...

Diese Geschichten mit Router neu starten hielt ich für sehr unwahrscheinlich,da er ja nichts mit der App zu tun hat..

Mich würde interesieren, ob ihr mit meiner kleinen Anleitung Erfolg habt . Schreibt es gerne mal..

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 40 von 41
5.078 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@kulle  schrieb:

Diese Geschichten mit Router neu starten hielt ich für sehr unwahrscheinlich,da er ja nichts mit der App zu tun hat..

 


Sehe ich auch so! Info vom SKY Service?

Antworten