Antworten

Qualität GoApp Stream Einzelspiele

Comicbookguy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
959 Ansichten

Qualität GoApp Stream Einzelspiele

Die Qualität des Sky-Go Steams bei den Einzelspielen schwankt extrem. Erst gute Qualität, die dann in kurzen Abständen immer schlechter wird bis nichtmal mehr der Spielstand zu erkennen ist. Das wiederholt sich laufend. Bei der Konferenz gibts das Problem nicht. Hat noch jemand das Problem? Was kann man tun? Danke schon vorab!

Alle Antworten
Antworten
merlion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
942 Ansichten

Betreff: Qualität GoApp Stream Einzelspiele

Bei der Konferenz gibt es das Problem auch.....nur die Werbung und die Halbzeit-Analyse sind störungsfei

DonL
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
935 Ansichten

Betreff: Qualität GoApp Stream Einzelspiele

Ich habe das gleiche Problem bei Premier League Spielen. 

Arsenal heute z.B. sehr oft die Quali schwankend. Bei Liverpool war das dann stabiler. Mal schauen wie das gleich mit ManCity ist.

dremmen92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
917 Ansichten

Betreff: Qualität GoApp Stream Einzelspiele

Ich habe exakt das gleiche Problem, wie anscheinend sehr viele Sky Go User, die die Windows App verwenden. 
Es nervt einfach extrem, dass das Bild sehr häufig extrem verpixelt etc. Wie kann man das über Monate nicht in den Griff bekommen?!

@sky: Ist hier bald mit einem Update zu rechnen? Kann sich mal ein Moderator hierzu äußern oder gibt es sonst irgendeine Art, die Probleme auf andere Art und Weise zu lösen?

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 5 von 5
902 Ansichten

Betreff: Qualität GoApp Stream Einzelspiele


@dremmen92  schrieb:

Ich habe exakt das gleiche Problem, wie anscheinend sehr viele Sky Go User, die die Windows App verwenden. 
Es nervt einfach extrem, dass das Bild sehr häufig extrem verpixelt etc. Wie kann man das über Monate nicht in den Griff bekommen?!

@sky: Ist hier bald mit einem Update zu rechnen? Kann sich mal ein Moderator hierzu äußern oder gibt es sonst irgendeine Art, die Probleme auf andere Art und Weise zu lösen?


Ich denke es wird kein Update geben.

-SKY Go ist extrem belastend für das eigene System. Alte Systeme fallen dort ab.

-Die Gesamtleistung (Server) der Übertragung kann den Bedarf nicht abdecken. Hohe Einschaltungszahlen bedeuten eine schlechte Übertragung.

-In der Hochleistungssituation verzeiht SKY Go keine kleinen Unebenheiten. So fällt der HD Bereich zusammen.

-Die Software kann den Updates nicht folgen. So entstehen Grundfehler..

Meine Hochleistungsgeräte bringen seltener Fehler. Mein etwas betagter Laptop extrem.

Es ist aner nur eine Annahme von mir.

Antworten