22.10.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 19:45
Hallo zusammen,
seit kurzem muss ich auf dem Mediareceiver der Telekom (Magenta TV) den sky go App nutzen statt Video on demand. Eigentlich nicht schlimm. Leider zählt der Receiver im Gegensatz zu früher als Geräte in der Liste bei Sky go.
So kann ich leider nicht mit 2 Receivern im gleichen Haus gleichzeitig streamen. Das ist eine klare Verschlechterung. Über Kontakt habe ich nur eine Erklärung zu Sky go erhalten. Da wollte man das Problem wohl nicht verstehen.
Bitte um Support, Danke
22.10.2020 19:42
2 Receiever geht beim Skyabonur noch mit multiscreen. Und da weiß ich nicht, ob das mit magenta möglich ist.
Sky go wäre PC, tablet, smartphone. Oder PC mit HDMI-Kabel an TV.
23.10.2020 18:48
Bevor das Update auf den neuen App kam, konnte ich problemlos 2 Magenta Receiver gleichzeitig für Streaming bei sky nutzen. Da sie jetzt als Geräte in der Sky go Liste stehen leider nicht mehr. Kann ja nur 1 Gerät parallel nutzen.
Das Abo wird teurer und die Leistung schlechter.
28.10.2020 16:14
Das ist die Antwort von sky, am Thema vorbei.
Echt traurig, da kommst du dir verar... vor :
|
31.10.2020 18:49
01.12.2020 23:01
Über ein Monat und noch keine Lösung.
Bin ich eigentlich der Einzige mit dem Problem? Klar, viele nutzen Sat oder Kabel. Ich habe viele Freunde mit Magenta TV aber Keiner hat sky. Die wenigen Freunde mit Sky nutzen es via Sat. Also habe ich keine Referenz.
Bitte um Support oder Feedback
02.12.2020 14:10
Doch ich!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/MagentaTV-und-Geraeteliste/td-p/465904
Das Argument in der 'Mail' wird leider erschlagen mit dem Hinweis (erster Post in meinem thread), dass Receiver nicht (!) in der Geräteliste auftauchen, wenn es sky Receiver sind.
Siehe auch die Antwort vom mod von gestern.
gruss
18.01.2021 09:22
Mich stört dieses Problem auch, zumal wir inzwischen drei Media Receiver zu Hause haben. Plus Handys, Laptops und Tablets ist die Geräteliste natürlich immer ausgereizt.
Mir wurde von der Hotline gesagt, sie würden die Telekom Receiver wieder als Sky Go Geräte entfernen, so dass ich tatsächlich fünf "Nicht-Fernseher" nutzen könnte. Aber bisher ist da nichts passiert.
18.01.2021 17:18
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich schon mehrfach über das Online Formular reklamiert. Die Antworten sind unglaublich, dort werde ich z.B. an meinen Kabelbetreiber verwiesen oder andere Antworten, die vollkommen ohne Sinn sind. Hab die Tage erneut geschrieben und wieder den Fehler erklärt. Vielleicht habe ich Glück und Mitarbeiter Nr. 8 oder 9 nimmt sich der Sache an. Bitte alle reklamieren die das Problem auch haben. Danke
23.01.2021 09:04
23.01.2021 09:55
25.01.2021 12:50
Hallo zusammen,
okay, es hat sich, wie auch über das Kontaktformular jemand gemeldet von sky. Aber Lösung gibt es leider wieder nicht. Magenta Receiver zählt weiterhin als "Sky go Gerät".
Ein kleiner Software Fehler, den in 4 Monaten Keiner bei Sky beheben kann?
26.01.2021 19:19
Es ist unglaublich, mit cirka 10 Mitarbeitern von sky in 4 Monaten über Formular, Chat und hier Kontakt. Jedes mal eine andere inkompetente Antwort und keine Lösung. Wenn einem dann nichts mehr einfällt bei Sky schiebt man es auf die Anderen, siehe Mail
|
26.01.2021 19:26
🤷🏻♂️ Sag ja kündigen.
meine Kulanz läuft 1.2.2021 ab.
schade. Aber das ist nicht fair.
VillySilver | 25.02.2025 21:49 | ||
digo | 18.01.2025 16:44 | ||
Tualemano | 17.12.2024 11:48 | ||
Tualemano | 22.11.2024 09:34 |