Antworten

Sky Bundesliga HD 1 nicht verfügbar

schilli92
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 4
142 Ansichten

Sky Bundesliga HD 1 nicht verfügbar

Guten Abend,

 

ich bin nunmehr auf Sky Q umgestiegen. Seit dem steht mir Sky Bundesliga HD1 leider nicht mehr zur Verfügung. Die Meldung, welche ich erhalte ist im Angang beigefügt.

 

Vorher konnte ich Sky Bundesliga HD1 auch über Sky Go empfangen.

SKY.PNG

Alle Antworten
Antworten
Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga HD 1 nicht verfügbar

Habe das selbe Problem...zu Hause funktioniert es, bei der Arbeit im fremden WLAN nicht...

so war das doch eigentlich nicht geplant, oder...

Genau deshalb habe ich ja die Go Variante...zu Hause habe ich Sky Q...da brauche ich es nur im Notfall...

 

Danke,

Frank Derdak 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 4
89 Ansichten

Sky Bundesliga HD 1 nicht verfügbar

Hallo schilli92,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei dem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 4
89 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga HD 1 nicht verfügbar

Hallo Der1504,

das Angebot gilt natürlich für dich auch - schreib mir auch gerne eine Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge