Antworten

Sky go läuft nicht mehr auf Mac

ifi71
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
210 Ansichten

Sky go läuft nicht mehr auf Mac

Hallo, 

zu meinem Problem gab es schon einige Posts und auch Lösungsvorschläge, nur haben die bis jetzt nicht bei mir geholfen. 

Ich habe ein neues MacBookPro und wollte heute die SkyGo App öffnen. Nach einiger Zeit des Verbindungsaufbaus schrieb mir die App es ist ein Fehler aufgetreten und ich soll es erneut versuchen (001). Alle Neuversuche waren ebenos ergebnislos. 

Ich habe auch die Deinstatllation der App und des Installationsprogramm nach Anweisung auf der Sky Seite versucht. Leider habe ich die dort angegebenen zusätzlichen Verzeichnisse nicht bei mir, so dass ich nur die App und die Installationsdatei löschen konnte. Nach erneuter Suche im Finder ist nichts mehr mit Sky Go gefunden worden. Dann habe ich neu installiert und das Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte besteht immer noch. 

Jetz weiß ich leider nicht mehr weiter. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,454
Post 2 von 6
205 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf Mac

Hast du zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

ifi71
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
194 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf Mac

Nein, alles original, nichts zusätzlich 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4 von 6
177 Ansichten

Sky go läuft nicht mehr auf Mac

Hi ifi71,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Hast du bereits die Tipps anderer User in folgendem Thread umgesetzt? https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-auf-Mac-Fehler-001-quot-Wir-haben-Probleme-dich-zu...

Viele Grüße, Conny
ifi71
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
175 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf Mac

Hallo, ich habe es doch noch hinbekommen. Die Anleitung auf der Sky-Seite hat geklappt, allerdings solltet ihr vielleicht dazu schreiben, dass es sich bei manchen Verzeichnissen um versteckte Dateien handelt, die man sich erst anzeigen lassen muss. So habe ich es dann hinbekommen. 

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 6 von 6
163 Ansichten

Betreff: Sky go läuft nicht mehr auf Mac

@ifi71Das st hier bekannt und wird leider nicht auf die Hilefseiten übernommen. Was zu Verdruss führt. Vielleicht könnte @OliverB das nochmal weitergeben?

Antworten