09.01.2021 15:12
Hallo,
zu meinem Problem gab es schon einige Posts und auch Lösungsvorschläge, nur haben die bis jetzt nicht bei mir geholfen.
Ich habe ein neues MacBookPro und wollte heute die SkyGo App öffnen. Nach einiger Zeit des Verbindungsaufbaus schrieb mir die App es ist ein Fehler aufgetreten und ich soll es erneut versuchen (001). Alle Neuversuche waren ebenos ergebnislos.
Ich habe auch die Deinstatllation der App und des Installationsprogramm nach Anweisung auf der Sky Seite versucht. Leider habe ich die dort angegebenen zusätzlichen Verzeichnisse nicht bei mir, so dass ich nur die App und die Installationsdatei löschen konnte. Nach erneuter Suche im Finder ist nichts mehr mit Sky Go gefunden worden. Dann habe ich neu installiert und das Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte besteht immer noch.
Jetz weiß ich leider nicht mehr weiter.
09.01.2021 16:05
Hast du zusätzlichen Virenschutz aktiviert?
09.01.2021 23:03
Nein, alles original, nichts zusätzlich
16.01.2021 12:57
16.01.2021 13:53
Hallo, ich habe es doch noch hinbekommen. Die Anleitung auf der Sky-Seite hat geklappt, allerdings solltet ihr vielleicht dazu schreiben, dass es sich bei manchen Verzeichnissen um versteckte Dateien handelt, die man sich erst anzeigen lassen muss. So habe ich es dann hinbekommen.
16.01.2021 18:56