Antworten

Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
143 Ansichten

Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Kann auf Android Tablet keine Beiträge über Sky Go mehr sehen. Einloggen geht, dann die übliche Werbung und dann LÄDT LÄDT LÄDT LÄDT LÄDT LÄDT LÄDT  und Schluss. Version 8.xx.  Beim Smartphone auch Android klappt es.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,721
Post 2 von 8
129 Ansichten

Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Hallo Bordon,
was für ein Android Tablet hast du genau? Hat es schon einmal auf dem Gerät ohne Probleme funktioniert? Kannst du keinen Inhalt starten? Die Navigation in der App funktioniert aber ohne Probleme? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
125 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Samsung Tablet Tab a. 2016. Hat bis vor 2, 3 Wochen ohne Probleme funktioniert. Deinstallieren und neu installieren auch probiert. Eröffnungsbildschirm mit Übersicht ist da, bei anwählen eines Programms wird die übliche Werbung gestartet, nach Ende der Werbung startet das ausgewählte Programm nicht, nur LÄDT LÄDT LÄDT. Nach 3 bis 4 Minuten Abbruch durch mich. Danach lässt sich die App nur mit Mühe wieder starten. 

Moderator
Posts: 1,721
Post 4 von 8
120 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Hallo Bordon,
hast du auf deinem Tablet Android 8? Wie lautet die Sky Go Version? Kannst du dein Tablet mal mit einem mobilen Hotspot über mobile Daten verbinden und versuchen dann zu starten.
Tritt das Problem bei allen Inhalten auf?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
114 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Android 8.xx

Sky go 13.1.1

Ja, bei allen Inhalten. 

Nein, kann ich nicht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,721
Post 6 von 8
110 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Hallo Bordon,
dann kannst du vielleicht einmal versuchen Sky Go in einem anderen Netzwerk zu testen? Hast du auch schon einmal dein Tablett auf Werkseinstelllungen zurück gesetzt?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
106 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Testen kann ich erst am Wochenende in einem anderen Netzwerk. 

Zurücksetzen auf werkseinstellungen? Dann wäre ja alles gelöscht! Dateien Fotos Apps Musik. Das wiederherstellen würde Tage brauchen.

Zumal auf meinem Smartphone sky go einwandfrei funktioniert und auf dem Tablet alle Mediatheken von andern Sendern problemlos funktionieren. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
104 Ansichten

Betreff: Sky go lädt keine filme, Sportsendungen etc.

Spoiler
 

Es geht wieder. Sky hatte den tip, nicht nur die App deinstallieren, sondern auch das Tablet neu zu starten. Jetzt geht es. 

Antworten