Antworten

Kein Download auf iPad Pro oder iPhone möglich

bballhaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
688 Ansichten

Kein Download auf iPad Pro oder iPhone möglich

Hallo,

 

ich kann keinen Film oder Serie mehr weder am iPhone 7 oder iPad Pro mehr downloaden. Entweder steckt der Download in der Warteschlange fest, oder es kommt eine stets wechselnde Fehlermeldung. Ich habe die Apps gelöscht und neu installiert, hilft nichts. In meinem Abo ist SkyGo enthalten. Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
683 Ansichten

Betreff: Kein Download auf iPad Pro oder iPhone möglich

Die Technik bei der Hotline anrufen. Und dort alle Fehlermeldungsnummern angeben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
657 Ansichten

Kein Download auf iPad Pro oder iPhone möglich

Hallo @bballhaus,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Fehlermeldungen, die du erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten