Antworten

Fehlercode 1409 bzw 1309

tho_ms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
733 Ansichten

Fehlercode 1409 bzw 1309

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass mir die App unter obigen Fehlercodes (1409 bei Livesport und 1309 bei Versuch eine Serie zu öffnen) sagt, dass bereits zuviele Geräte registriert seien und ich eines löschen solle, obwohl ich mich von meinem in der Liste aufgeführten PC anmelden möchte .

Auf der SKY Seite wird mir unter "meinen Geräten" sogar angezeigt, dass ich mich mit dem PC heute angemeldet habe, ich verwechsel es also nicht - trotzdem wird mir der Fehler ausgegeben und es werden keine Videos wiedergegeben.

 

Das gleiche Problem hatte ich heute auf dem Handy. Das Handy habe ich spaßeshalber aus der Liste gelöscht - kann nun aber erst am 01.03. wieder ein Gerät hinzufügen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie dem Fehler auf den Grund gehen würden, mir das Schauen auf dem registrierten Gerät wieder ermöglichen; im Optimalfall das "unnützerweise" heute gelöschte Handy wieder in die Liste aufnehmen würden -  allerdings kann ich auch bis zum 01.03. warten, was das Handy betrifft. Wichtiger ist mir die PC-Nutzung...

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
723 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 bzw 1309

Lese bitte hier mit...

/Code-1409 

 

tho_ms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
714 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 bzw 1309

Ich kann lesen. Danke.

 

Ich hatte nur die Hoffnung früher oder später Abhilfe seitens eines Mods angeboten zu bekommen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
701 Ansichten

Fehlercode 1409 bzw 1309

Hey tho_ms,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten