Antworten

Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Volker20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.703 Ansichten

Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1414-IH , wenn ich einen Film starten möchte. Habe eine deutsche IP Adresse, VPN habe ich auch deaktieviert, nach Neustart immer noch.

Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort

Volker

Volker20_0-1594583983663.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
1.668 Ansichten

Betreff: Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

 Moin, was du testen kannst:

 

- Modem/Router resetten, um eine neue IP zu bekommen.

- Rechner neu starten (tatsächlich Neustarten, nicht herunterfahren und wieder einschalten wegen Windows fastboot-Option)

-  nochmal prüfen, ob wirklich eine deutsche IP verwendet wird. Zum Beispiel über www.wieistmeineip.de

- wenn keine deutsche IP, Sicherheitssoftware prüfen, ob da sowas wie "anonymes Surfen" aktiv ist. Das wird auch oft über VPN oder Proxy realisiert.

 

Wenn das alles nicht hilft, Daten per Privatnachricht  an einem Moderator senden wie "aktuelle IP, Provider, Daten zum Rechner" oder beim Service melden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen