- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2020 21:59
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1414-IH , wenn ich einen Film starten möchte. Habe eine deutsche IP Adresse, VPN habe ich auch deaktieviert, nach Neustart immer noch.
Was muss ich tun?
Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort
Volker
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.07.2020 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 18:59
Moin, was du testen kannst:
- Modem/Router resetten, um eine neue IP zu bekommen.
- Rechner neu starten (tatsächlich Neustarten, nicht herunterfahren und wieder einschalten wegen Windows fastboot-Option)
- nochmal prüfen, ob wirklich eine deutsche IP verwendet wird. Zum Beispiel über www.wieistmeineip.de
- wenn keine deutsche IP, Sicherheitssoftware prüfen, ob da sowas wie "anonymes Surfen" aktiv ist. Das wird auch oft über VPN oder Proxy realisiert.
Wenn das alles nicht hilft, Daten per Privatnachricht an einem Moderator senden wie "aktuelle IP, Provider, Daten zum Rechner" oder beim Service melden.