Antworten

Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Volker20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.412 Ansichten

Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung 1414-IH , wenn ich einen Film starten möchte. Habe eine deutsche IP Adresse, VPN habe ich auch deaktieviert, nach Neustart immer noch.

Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort

Volker

Volker20_0-1594583983663.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
1.377 Ansichten

Betreff: Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

 Moin, was du testen kannst:

 

- Modem/Router resetten, um eine neue IP zu bekommen.

- Rechner neu starten (tatsächlich Neustarten, nicht herunterfahren und wieder einschalten wegen Windows fastboot-Option)

-  nochmal prüfen, ob wirklich eine deutsche IP verwendet wird. Zum Beispiel über www.wieistmeineip.de

- wenn keine deutsche IP, Sicherheitssoftware prüfen, ob da sowas wie "anonymes Surfen" aktiv ist. Das wird auch oft über VPN oder Proxy realisiert.

 

Wenn das alles nicht hilft, Daten per Privatnachricht  an einem Moderator senden wie "aktuelle IP, Provider, Daten zum Rechner" oder beim Service melden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
1.381 Ansichten

Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Hallo Volker,

diese Fehlermeldung erscheint, wenn du unter anderem VPN verwendest. Du hast es ja bereits deaktiviert. Irgendwie muss es trotzdem noch ein Problem bei der Übertragung der IP-Adresse geben. Kannst du die Internet-Einstellungen noch einmal zurücksetzen? Oder hast du sonst noch ein Programm, welches eine geoblockierte IP-Adresse offenbart? Dann bitte auch deaktivieren.

VG, Daniela
Richtige Antwort
Mosheba
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
1.378 Ansichten

Betreff: Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

 Moin, was du testen kannst:

 

- Modem/Router resetten, um eine neue IP zu bekommen.

- Rechner neu starten (tatsächlich Neustarten, nicht herunterfahren und wieder einschalten wegen Windows fastboot-Option)

-  nochmal prüfen, ob wirklich eine deutsche IP verwendet wird. Zum Beispiel über www.wieistmeineip.de

- wenn keine deutsche IP, Sicherheitssoftware prüfen, ob da sowas wie "anonymes Surfen" aktiv ist. Das wird auch oft über VPN oder Proxy realisiert.

 

Wenn das alles nicht hilft, Daten per Privatnachricht  an einem Moderator senden wie "aktuelle IP, Provider, Daten zum Rechner" oder beim Service melden.

 

Volker20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.369 Ansichten

Betreff: Sky go funktioniert nach downloaden der App nicht am Rechner

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Nach einem kpl. Neustart funktioniert die App am nächsten Tag.

Danke!

 

MfG

Volker

Antworten