Antworten

Logindaten falsch

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 6
183 Ansichten

Logindaten falsch

Hallo,

 

meine Logindaten funktionieren nicht mehr. 

 

Hatte Windows formatiert. Einloggen nicht möglich.

 

2020-07-11 14_18_28-Window.png

2020-07-11 14_18_52-Window.png

 

 

auf sky.de oder so kann ich mich einloggen. mit den gleichen Daten die ich auch versuche bei sky go einzugeben

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,890
Post 2 von 6
178 Ansichten

Betreff: Logindaten falsch

Mal versucht den PC zu entfernen und das sich Sky wieder neu den PC aussucht?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 6
175 Ansichten

Betreff: Logindaten falsch

ne, aber der PC der da drinnen ist, ist ein anderer. Der wo ich mich jetzt einloggen möchte, ist da schon gar nicht mehr drinnen.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,890
Post 4 von 6
164 Ansichten

Betreff: Logindaten falsch

Dann entferne doch den alten PC und melde den neuen an. Versuchen kannst du es ja oder warum willst du jetzt einen alten PC den du nicht mehr nutzt behalten?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 5 von 6
151 Ansichten

Logindaten falsch

Hallo Promod,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 6
142 Ansichten

Betreff: Logindaten falsch

hat sich inzwischen erledigt. 

 

Er erkennt einfach so meine emailadresse nicht mehr. mit der kundennummer geht es. Was ein schwachsinn 

Antworten