Antworten

Sky go funktioniert nach Update nicht mehr

Laredo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
650 Ansichten

Sky go funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo wer kann mir tipp geben.

Nach der aufforderung der sky go app ein Update zu installieren funktioniert diese nicht mehr sie startet zwar , aber wenn ich ein programm starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und bleibt dann hängen.

auch eine wiederholte Neuinstalation hilft nicht.

MFG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
615 Ansichten

Sky go funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo Laredo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten