Antworten

Sky Go mit Windows 11

Antworten
sven_prochowski
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 41 von 42
206 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go mit Windows 11

Hallo Digo,

 

danke Dir für die Ratschläge, manches davon habe ich schon gemacht, einige verstehe ich nicht.

 

Einen neuen Benutzer anlegen. SKY GO dort installieren. ==> meinst Du einen neuen Windows Account und SkyGo im Userkontext dann neu installieren?

Mir die Autostartprogramme zeigen ==> Citrix Workspace, VPN Client, Microsoft Defender - nichts neues, dass lief vorher auch mit.

Verbindung über ein anderes Netz ( Hotspot), aber hier selten ==> habe inzwischen 4 unterdschiedliche WLAN Einwahlpunkte genutzt, überall das gleiche Fehlerbild.

Komplett deinstallieren und die Beta probieren. ==> das verstehe ich nicht, welche Beta wovon meinst Du?

Win Update zurücknehmen! ==> geht bei mir nicht.

Dann neues Update von Hand über Patchday! ==> sind alle installiert

Auch ein SKY Serverfehler ist nicht auszuschließen. ==> ja, nur meldet sich da keiner.

Du schreibst nichts über dein Netzwerk ==> alles ausreichend und getestet. Mit dem iPad funktioniert es, mit dem Smartphone auch.

 

Danke Dir sehr!

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 42 von 42
196 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go mit Windows 11

@sven_prochowski 

citrix mit SKY Go läuft nur in einer bestimmten Installationsreihenfolge!

citrix komplett deinstallieren!

Dann SKY Go neu.

Dann versuchen citrix neu zu installieren!

Klappt zu 75 %!

Das ist bekannt! Stand schon in meinem Link!

Zitat:

"

Allgemeinhinweise:

Nutzer von Firmengeräten haben teilweise citrix installiert. Dann funktioniert oft die Anmeldung nicht. (Sonderlösung anfragen!)

Auch Video- und Mitschnittprogramme, sowie Virenscanner können Probleme bereiten.

 

Die Nutzung von VPN sollte nur aus Sicherheitsgründen verwendet werden. (öffentliche Netzwerke z.B.) Hier erfolgt öfter eine Blockade."

 

Bei VPN ist es ähnlich! Deutscher Server läuft bei mir ohne Probleme!

Kommt auf den Anbieter an. Habe Nord VPN, nichts ohne Kosten!

 

Neuer Nutzer unter WIN, siehe google!

Ein zweiter Benutzer!

https://support.microsoft.com/de-de/windows/hinzuf%C3%BCgen-oder-entfernen-von-konten-auf-ihrem-pc-1...

 

Beta kaum, daher später!

 

Netz

Deine Ausführungen sind nicht ausreichend!

WLAN/ LAN und die Breitbandmessung. Werte?

Glaube aber auch hier nicht an ein Problem.

 

"Dann neues Update von Hand über Patchday! ==> sind alle installiert"

Zeigt dir Patchday an? Computeranzeige interessiert nicht.

 

WIN Update zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/deinstallieren-eines-windows-updates-c77b8f9b-e4dc-4e9f-...

Antworten