Antworten

Sky go auf TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
inri999
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
276 Ansichten

Sky go auf TV

Hallo, ich habe die Serie Westworld auf meinen IPad runtergeladen, würde die Serie aber gerne auf meinem TV sehen. Finde ich die direkt auf Sky, oder muss ich da extra die App runterladen, was extrem unnötig und mühsam wäre? Gibt es sonst eine Möglichkeit, die Dateien vom IPad über z.B. ITunes auf einen USB Stick zu überspielen, der dann an das Fernsehgerät angesteckt wird?

 

Danke und lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,744
Post 3 von 4
246 Ansichten

Betreff: Sky go auf TV

entweder über den Q Receiver als Abruf oder über die Q App auf dem TV

 

ein Kopieren auf USB lässt Sky nicht zu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,871
Post 2 von 4
254 Ansichten

Betreff: Sky go auf TV

IMG_20221017_122549.jpg

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,744
Post 3 von 4
247 Ansichten

Betreff: Sky go auf TV

entweder über den Q Receiver als Abruf oder über die Q App auf dem TV

 

ein Kopieren auf USB lässt Sky nicht zu

digo
Regie
Posts: 5,600
Post 4 von 4
225 Ansichten

Betreff: Sky go auf TV

Grundsätzlich handelt es sich, bei deinen Aufzeichnungen (Also tatsächliche Ablagen auf der Festplatte) nicht um zusammenhängende Streams.

Aufteilungssystem auf der Festplatte, vom Receiver gesteuert.

Deshalb ist eine Kopie nicht möglich!

Weiter haben Abrufe und... eine Steuerung über den SKY SERVER.

@inri999 

Weitere Infos hast du bereits.

Neu laden, zu den angegebenen Bedingungen.

Antworten