Antworten

Werbung bei Sky Go Programmwechsel

snowking
Schnitt
Posts: 1,023
Post 1 von 4
178 Ansichten

Werbung bei Sky Go Programmwechsel

Hallo!

Bis vor kurzem betrug die von mir festgestellte Sky-Werbung beim Wechsel zwischen verschiedenen Programmen mxml. 40 Sekunden. Seit ein paar Wochen sehe ich mich mit Höchstwerten von bis zu 2 Min, 10 Sek. konfrontiert. Da gewohnt man sich das Zappen zwischen den Sendern ab.

 

Sind das die Verbesserungen auf Kundenwunsch von denen Sky immer berichtet? Manchmal habe ich das Gefühl Sky ist ständig darum bemüht die Toleranzfähigkeit der Kunden auszutesten.

Wie sind eure Erfahrungen?

 

(Liebe Moderatoren: diesen Beitrag könnt ihr gerne an die entsprechenden Entscheidungsträger weiterleiten).

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,599
Post 2 von 4
171 Ansichten

Betreff: Werbung bei Sky Go Programmwechsel

Es ist leider so wie in der Vergangenheit!
Du kannst nur die (jede) Werbung nach ca. 3 -  5 Sekunden abbrechen.

Dann neu starten! SKY hat dann diese Werbung abgehakt.

Und so für alle 3 - 5 Werbeeinspielungen.

Angeblich freuen sich die User über die ständig steigende Werbung....😅

snowking
Schnitt
Posts: 1,023
Post 3 von 4
166 Ansichten

Betreff: Werbung bei Sky Go Programmwechsel

Danke... den Trick wende ich regelmäßig an.  Wollte ihn selbst nicht erwähnen, damit Sky diesen "Fehler" nicht sofort behebt. 😂

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 4 von 4
162 Ansichten

Betreff: Werbung bei Sky Go Programmwechsel

Wir kennen uns ja schon Jahre!

Nö, da wird nichts unternommen.

SKY rechnet nach Starts ab! 😁

Antworten