17.10.2022 09:02
Hallo,
wenn ich mich über die Desktop-App meines WIndows-Surfaces mit Windows 10 einloggen will, kommt die Nachtich: "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe die App nach offiziellem Workflow deinstalliert und die neueste Version (SKy Go 22.9.1.0) installiert. Mein Login auf der Kundenwebsite funktioniert, Handyapp Skygo auch, Skyreceiver und SkyQ sowieso. Aber ich würde Skygo eben auch gerne auf meinem Surface nutzen.
Freue mich auf positive Nachrichten.
17.10.2022 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 10:38
Surface ist speziell aber durchaus machbar!
Du kannst nur versuchen:
Stück für Stück
Auch die Beta probieren, oder eventuell nur etwas warten...
Wird das Surface bereits unter "deinen Geräten" geführt? Mein SKY!
Hast du da noch Platz? Sollte auch so gehen, aber...
17.10.2022 11:07
Hi @digo
vielen Dank. Ich bin nicht der mega-Pro bei Technik. Gibt es eine einfachere Lösung als die, die verlinkt ist? Habe alles schon deistalliert und wieder installiert. Was muss ich dann machen?
Viele Grüße und Danke
17.10.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 11:59
Fragen! Stück für Stück
Wo hängt es?
Im Link sind es jeweils Einzelbausteine.
Sauber löschen ist meist/ immer erforderlich!!!!!!!!
Neu installieren!
Nicht?
Nochmals löschen!
Dann die Beta mit einfacher Installation und Anmeldung.
Manchmal hängt ein WIN Update.
Manchmal ein SKY Go Update.
Lasse dich nicht von der Informationsmenge beeindrucken.
Da habe ich versucht alle Hinweise darzustellen.
Zur Zeit besteht, mein Eindruck, kein wesentlicher SKY GO Fehler mehr.
Bei dir verträgt sich etwas nicht!
Installationsreihenfolge, vorhandene Software auf dem Surface, Virenscanner, selten Hardware..
Dann Autostartprogramme, siehe Teil vom Link!
Ohne Infos geht es nicht!
Was sagt deine Geräteliste "Mein SKY", siehe Frage!
17.10.2022 12:17
17.10.2022 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 13:37
Die "Berufsuser" @SimonSteioff haben oft citrix und teams in Anwendung.
HIER auch!
Hatte ich (wir)schon mehrfach geschrieben.
Nur über Umwege machbar. Habe ich ihm geschrieben, wenn überhaupt..
Danke, @mungo4711 ich konnte die Daten jetzt schon intern prüfen.
Dein Anstoß hat geholfen!