Antworten

SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen."

SimonSteioff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
415 Ansichten

SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen."

Hallo,

 

wenn ich mich über die Desktop-App meines WIndows-Surfaces  mit Windows 10 einloggen will, kommt die Nachtich: "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Ich habe die App nach offiziellem Workflow deinstalliert und die neueste Version (SKy Go 22.9.1.0) installiert. Mein Login auf der Kundenwebsite funktioniert, Handyapp Skygo auch, Skyreceiver und SkyQ sowieso. Aber ich würde Skygo eben auch gerne auf meinem Surface nutzen.

 

Freue mich auf positive Nachrichten.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,600
Post 2 von 6
397 Ansichten

Betreff: SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App ein

Surface ist speziell aber durchaus machbar! 

Du kannst nur versuchen:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670...

Stück für Stück 

@SimonSteioff 

Auch die Beta probieren, oder eventuell nur etwas warten...

Wird das Surface bereits unter "deinen Geräten" geführt? Mein SKY!

Hast du da noch Platz? Sollte auch so gehen, aber...

SimonSteioff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
376 Ansichten

Betreff: SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App ein

Hi @digo 

vielen Dank. Ich bin nicht der mega-Pro bei Technik. Gibt es eine einfachere Lösung als die, die verlinkt ist? Habe alles schon deistalliert und wieder installiert. Was muss ich dann machen?

 

Viele Grüße und Danke

digo
Regie
Posts: 5,600
Post 4 von 6
367 Ansichten

Betreff: SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App ein

Fragen! Stück für Stück 
Wo hängt es?

Im Link sind es jeweils Einzelbausteine.

Sauber löschen ist meist/ immer erforderlich!!!!!!!!

Neu installieren!
Nicht?
Nochmals löschen!
Dann die Beta mit einfacher Installation und Anmeldung.

@SimonSteioff 

Manchmal hängt ein WIN Update.

Manchmal ein SKY Go Update.

Lasse dich nicht von der Informationsmenge beeindrucken.

 

Da habe ich versucht alle Hinweise darzustellen.

Zur Zeit besteht, mein Eindruck, kein wesentlicher SKY GO Fehler mehr.

Bei dir verträgt sich etwas nicht!

Installationsreihenfolge, vorhandene Software auf dem Surface, Virenscanner, selten Hardware..

Dann Autostartprogramme, siehe Teil vom Link!
Ohne Infos geht es nicht!

 

Was sagt deine Geräteliste "Mein SKY", siehe Frage!

 

 

 

 

mungo4711
Beleuchter
Posts: 85
Post 5 von 6
352 Ansichten

Betreff: SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App ein

Sky Produkte und Fehlermeldungen sind leider ein Kapitel für sich. Der KLunde bleibt irritiert zurück. Wie Digo schon schrieb, vermute ich auch die Fehlerursache in der Geräteumgebung (Software...). Welchen Surface hast Du? Ich habe mit den Surface bisher keine Probleme gehabt. Aber reden wir nicht über mich, das Problem hast Du. Am Liebsten wäre mir natürlich ein Report Deines Gerätes, dann sieht man schwarz auf weiß was anliegt. Hast Du Dir mal die Ereignisanzeige angesehen? Nur die Fehler? Hast Du Software installiert, die auf den Bildschirm zugreifen kann? Geh das mal durch. Über installierte Treiber, Firmware und BIOS kan ich mangels Informationen Nichts sagen. Digo ist dankbar, wenn er mehr Input von Dir bekommt. Nur so kann er auch helfen. Du bist bei ihm in guten Händen...
digo
Regie
Posts: 5,600
Post 6 von 6
335 Ansichten

Betreff: SkyGO funktioniert nicht - "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App ein

Die "Berufsuser" @SimonSteioff haben oft citrix und teams in Anwendung.

HIER auch!
Hatte ich (wir)schon mehrfach geschrieben. 
Nur über Umwege machbar. Habe ich ihm geschrieben, wenn überhaupt..

Danke, @mungo4711  ich konnte die Daten jetzt schon intern prüfen.

Dein Anstoß hat geholfen!

Antworten