- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky go auf PC, Android Box oder Fire TV Stick
Sky go auf PC, Android Box oder Fire TV Stick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2021 17:16
Hallo Community!
Folgendes Problem:
Ich habe ein Sky Abo und zu Hause einen Sky Q Receiver für Kabelanschluss. So weit so gut
Die Hälfte der Woche wohne ich allerdings bei meiner Lebensgefährtin, die keinen Kabelanschluss hat. Natürlich möchte ich auch dort Sky gucken, schließlich bezahle ich ja dafür. Das Abo ist ja meiner Ansicht nach auch nicht an meine Wohnung, sondern an mich gebunden.😉
Ich habe folgende Optionen über die ich per Sky Go gucken könnte:
1. Laptop mit Windows 10, bei dem allerdings das Display defekt ist und an dem aktuell ein 27 Zoll Monitor über HDMI angeschlossen ist
2. Eine Android Box, die per HDMI an Fernseher 1 (kein smart TV) angeschlossen ist
3. Ein Amazon fire TV Stick (ein "normaler", nicht 4k) der im fernseher 2 steckt (ebenfalls kein Smart TV)
Ich habe auf dem Laptop die Windows App installiert, auf den beiden anderen Geräten ist die Android App installiert.
Ich bekomme das aber auf keinem Gerät ans Laufen, googeln nach der Fehlermeldung von Laptop und Android Box sagt mir, dass die Apps nicht auf Geräten laufen die einen angeschlossenen Bildschirm haben. (Fehlernummer weiß ich gerade nicht)
Auf den fire TV Stick habe ich die App total aufwendig mit einer Anleitung aus dem Internet vom Handy aus installiert. Hier bekomme ich direkt beim Start den Fehler 20190005 und einen blauen Bildschirm angezeigt Dass das nicht funktioniert habe ich mir vorher schon gedacht. so wie es scheint ist die app ja auch nicht dafür gedacht.
Aber warum funktioniert die Sky Go App weder unter Windows noch unter Android auf Geräten mit Bildschirm? Auf was soll man denn sonst gucken, wenn nicht auf einem Bildschirm? Oder bin ich einfach nur zu blöd?
Ich bin für jede Hilfe dankbar und nach drei vertanen Abenden um das irgendwie ans Laufen zu bringen schon kurz davor mein Sky Abo zu kündigen, wenn mir die Möglichkeit, das Programm zu schauen ja gar nicht gegeben ist