Antworten

Sky go Fehlercode PFE 9026

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SarahM1893
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.012 Ansichten

Sky go Fehlercode PFE 9026

Seit ein paar Tagen kommt bei mir auf dem Laptop immer der Fehlercode "PFE 9026". Auf dem Tablet und Handy läuft Sky go Fehlerfrei. Ich habe die App auf dem Laptop schon mehrmals deinstalliert und wieder neu runtergeladen, allerdings hat das nicht geholfen. 

SarahM1893_0-1620464946235.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 4 von 4
991 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode PFE 9026

Hallo @SarahM1893

 

prüfe in dem Fall bitte die Interneteinstellungen an deinem Laptop. Hast du ggf. Proxi aktiviert? 

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
1.006 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode PFE 9026

Hallo @SarahM1893,

 

bitte trenne deinen Router mal für ca. 30 Sekunden komplett vom Strom und teste es danach erneut. Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde den Laptop dann darüber mit dem Internet. Lassen sich so Inhalte wiedergeben oder erscheint dann auch die Meldung?

 

Viele Grüße,

Benni

SarahM1893
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.001 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode PFE 9026

Hallo @BenjaminM ,

 

ich habe den Router vom Strom genommen, dannach kam leider immer noch die Fehlermeldung. Nachdem ich den Laptop mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone verbunden hab, lief Sky go plötlich problemlos. Allerdings ist das ja nicht die optimale Lösung.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 4 von 4
992 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode PFE 9026

Hallo @SarahM1893

 

prüfe in dem Fall bitte die Interneteinstellungen an deinem Laptop. Hast du ggf. Proxi aktiviert? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten