08.05.2021 11:09
Seit ein paar Tagen kommt bei mir auf dem Laptop immer der Fehlercode "PFE 9026". Auf dem Tablet und Handy läuft Sky go Fehlerfrei. Ich habe die App auf dem Laptop schon mehrmals deinstalliert und wieder neu runtergeladen, allerdings hat das nicht geholfen.
Beantwortet Zur Antwort.
13.05.2021 13:43
Hallo @SarahM1893,
prüfe in dem Fall bitte die Interneteinstellungen an deinem Laptop. Hast du ggf. Proxi aktiviert?
Viele Grüße,
Katja
10.05.2021 10:16
Hallo @SarahM1893,
bitte trenne deinen Router mal für ca. 30 Sekunden komplett vom Strom und teste es danach erneut. Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde den Laptop dann darüber mit dem Internet. Lassen sich so Inhalte wiedergeben oder erscheint dann auch die Meldung?
Viele Grüße,
Benni
12.05.2021 23:45
Hallo @BenjaminM ,
ich habe den Router vom Strom genommen, dannach kam leider immer noch die Fehlermeldung. Nachdem ich den Laptop mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone verbunden hab, lief Sky go plötlich problemlos. Allerdings ist das ja nicht die optimale Lösung.
13.05.2021 13:43
Hallo @SarahM1893,
prüfe in dem Fall bitte die Interneteinstellungen an deinem Laptop. Hast du ggf. Proxi aktiviert?
Viele Grüße,
Katja