03.09.2019 16:41
Hallo,
eigentlich ein alter Hut - aber bin ein wenig am verzweifeln. Nach längerer Zeit mal wieder die sky go app gestartet mit dem Ergebnis das der Ton vorhanden ist, der Bildschirm aber schwarz bleibt. Deinstallation und Entfernen aller weiterer Daten (Cache, Temp. Dateien, sky go installer) bereits vorgenommen - ohne Änderung des Ergebnisses.
Beim Vergrößern und Verkleinern des Bildschirms ist kurzzeitig (2ms) das Bild zu sehen - sonst bleibt alles schwarz. Windows 10 Home, 2,4 GHz Prozessor
05.09.2019 10:36
05.09.2019 13:30
Hallo Georg,
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und dort die sky go app geladen.
Ergenis ist aber das gleiche: Nach anklicken der App öffnet sich ein Fenster und bleibt schwarz; nach anklicken auf der Task Liste und minimieren und erneut maximieren bekomme ich den Home Bildschim mit dem Hinweis: Inhalt aktuell nicht verfügbar. Über die Senderliste kann ich ein Programm anklicken - und erhalte einen schwarzen Bildschirm ... mit Ton. Erneutes minimieren/maximieren ist ohne Erfolg.
05.09.2019 14:06
05.09.2019 16:21
Hallo Georg,
der Laptop nutzt keinen weiteren oder externen Bildschirm. Ich füge mal Ausdrucke aus dem Task Manager bei, in Bezug auf mögliche andere Programme, die nebenbei laufen.
07.09.2019 12:07
Hast du alles genau befolgt und es klappt nicht, dann gehe auf www.inoffsky.de !
07.09.2019 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 12:19
Wofür benötigst du die vielen Avira -Anwendungen? Nimm das mal probeweise heraus. Der Homebildschirm ist schon mehrfach fehlerhaft. Nicht beachten! Deine Hardware solltest du bei inoff angeben. Grafikaustattung z.B..
07.09.2019 14:11
Hallo digo
habe Avira komplett deinstalliert -Ergebnis ist das gleiche !
07.09.2019 14:33
@klaus183 schrieb:Hallo digo
habe Avira komplett deinstalliert -Ergebnis ist das gleiche !
Ja, du must mehr Hardwaredaten und Softwareversionen angeben. Habe leider keine Zeit... gehe auf den Link...