Antworten

Sky Go App Windows 10 ruckelt/pixelt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
142 Ansichten

Sky Go App Windows 10 ruckelt/pixelt

Hallo,

brauche mal Rat, warum Sky Go App auf meinem PC ruckelt bzw so unscharfe Pixel wirft dann einen Moment braucht und wieder normal ist. Dann läuft es 5-10 Minuten (unterschiedlich lange) und dann tritt dieses Problem wieder auf.

Wie als wäre nicht genug Bandbreite vorhanden?!

 

Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 i5 CPU 8GB RAM mit Windows 10 1903 schon komplett neu installiert. Kein Virenschutzprogramm keine Firewall. Sämtliche aktuelle Treiber installiert. Bild wird zum TV via Mini Dsiplayport zu HDMI Adapter übertragen.

 

Bisher habe ich folgendes schon versucht:

- Auflösung auf 720p HD ready

- nur zweite Anzeige am Surface

- neuinstalliert/ blankes System

- WLAN gewechselt auf LAN (50.000 Leitung kein anderes Gerät aktiv)

 

Mit meinem altes Notebook gab es solche Probleme nicht. Im Taskmanager sieht man keine zu starke Auslastung. Wie kann ich mein Problem weiter einkreisen? Ist die Hardware dafür nicht geeignet?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 3
116 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 10 ruckelt/pixelt

Gehe mal auf www.inoffsky.de

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 3
113 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 10 ruckelt/pixelt

Oft ist die Grafikleistung nicht susreichend...

Leider keine Zeit...

Antworten