04.09.2019 19:13
Hallo,
brauche mal Rat, warum Sky Go App auf meinem PC ruckelt bzw so unscharfe Pixel wirft dann einen Moment braucht und wieder normal ist. Dann läuft es 5-10 Minuten (unterschiedlich lange) und dann tritt dieses Problem wieder auf.
Wie als wäre nicht genug Bandbreite vorhanden?!
Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 i5 CPU 8GB RAM mit Windows 10 1903 schon komplett neu installiert. Kein Virenschutzprogramm keine Firewall. Sämtliche aktuelle Treiber installiert. Bild wird zum TV via Mini Dsiplayport zu HDMI Adapter übertragen.
Bisher habe ich folgendes schon versucht:
- Auflösung auf 720p HD ready
- nur zweite Anzeige am Surface
- neuinstalliert/ blankes System
- WLAN gewechselt auf LAN (50.000 Leitung kein anderes Gerät aktiv)
Mit meinem altes Notebook gab es solche Probleme nicht. Im Taskmanager sieht man keine zu starke Auslastung. Wie kann ich mein Problem weiter einkreisen? Ist die Hardware dafür nicht geeignet?
07.09.2019 11:56
Gehe mal auf www.inoffsky.de !
07.09.2019 11:59
Oft ist die Grafikleistung nicht susreichend...
Leider keine Zeit...