Antworten

Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

klaus183
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
4.735 Ansichten

Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

 

eigentlich ein alter Hut - aber bin ein wenig am verzweifeln. Nach längerer Zeit mal wieder die sky go app gestartet mit dem Ergebnis das der Ton vorhanden ist, der Bildschirm aber schwarz bleibt. Deinstallation und Entfernen aller weiterer Daten (Cache, Temp. Dateien, sky go installer) bereits vorgenommen - ohne Änderung des Ergebnisses.

Beim Vergrößern und Verkleinern des Bildschirms ist kurzzeitig (2ms) das Bild zu sehen - sonst bleibt alles schwarz. Windows 10 Home, 2,4 GHz Prozessor

 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 9
4.706 Ansichten

Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo klaus183,
kannst du bitte einmal zum Test einen neuen sauberen Benutzer auf deinem Rechner anlegen und dort die Sky Go App einmal installieren. Es kann sein, dass auf deinem Rechner, trotz gründlicher Deinstallation, noch Dateien sind, die ein Funktionieren der App blockieren.
Viele Grüße
Georg
klaus183
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
4.700 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo Georg,

 

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und dort die sky go app geladen.

Ergenis ist aber das gleiche: Nach anklicken der App öffnet sich ein Fenster und bleibt schwarz; nach anklicken auf der Task Liste und minimieren und erneut maximieren bekomme ich den Home Bildschim mit dem Hinweis: Inhalt aktuell nicht verfügbar. Über die Senderliste kann ich ein Programm anklicken - und erhalte einen schwarzen Bildschirm ... mit Ton. Erneutes minimieren/maximieren ist ohne Erfolg.

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 9
4.693 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo klaus183,
nutzt du einen Laptop oder PC mit externem Bildschirm (auf Grund der Modellbezeichnung vermute ich das erste)? Hast du evt. noch einen externen Bildschirm angeschlossen? Ein schwarzer Bildschirm könnte auf ein HDCP Problem hindeuten. Die Treiber auf deinem Rechner sind alle soweit aktuell? Andere Aufnahmeprogramme, die nebenbei/automatisch laufen, z.B. NVidia Shadowplay, QuickTime oder Fraps oder eine aggressive Firewall hast du nicht im Einsatz?
Viele Grüße
Georg
klaus183
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
4.666 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo Georg,

 

der Laptop nutzt keinen weiteren oder externen Bildschirm. Ich füge mal Ausdrucke  aus dem Task Manager bei, in Bezug auf mögliche andere Programme, die nebenbei laufen.

 

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 6 von 9
4.651 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hast du alles genau befolgt und es klappt nicht, dann gehe auf www.inoffsky.de

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 7 von 9
4.632 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Wofür benötigst du die vielen Avira -Anwendungen? Nimm das mal probeweise heraus. Der Homebildschirm ist schon mehrfach fehlerhaft. Nicht beachten! Deine Hardware solltest du bei inoff angeben. Grafikaustattung z.B..

klaus183
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
4.615 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden

Hallo digo

 

habe Avira komplett deinstalliert -Ergebnis ist das gleiche !

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 9 von 9
4.611 Ansichten

Betreff: Sky go app - Bildschirm schwarz, Ton vorhanden


@klaus183  schrieb:

Hallo digo

 

habe Avira komplett deinstalliert -Ergebnis ist das gleiche !


Ja, du must mehr Hardwaredaten und Softwareversionen angeben. Habe leider keine Zeit... gehe auf den Link...

Antworten