22.10.2019 12:31
Hi,
ich habe drei neue Geräte bekommen. Ein iPad, Apple TV und ein iPhone.
Unter Meine Geräte habe ich 3 alte Geräte gelöscht. Jetzt nun das Problem: Ich kann leider nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen?
Diese Option kannte ich leider nicht. Muss man jetzt wirklich bis Januar warten um die drei neuen Geräte hinzuzufügen? Das macht doch absolut keinen Sinn wenn man neue Geräte bekommt. Ist es mögloich die Liste neu aufstellen zu lassen??
Gruss und schon mal vielen Dank
Oliver
22.10.2019 12:49
Ja das ist möglich.
Das kannst du aber nicht selber machen.
Rufe hier an... 089 99 72 79 98
und lasse deine Geräteliste aus Kulanzgründen zurücksetzen.
Sie müssen es nicht tun, aber wenn du nett bist tun sie es evt wenn es das erste mal ist.
22.10.2019 13:30
Ich hab bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat meine Liste zurückgesetzt. Vielen Dank
22.10.2019 14:07
Gerne geschehen.
Aber jetzt aufpassen was du löscht und wann.
on
24.10.2019
10:57
- Zuletzt bearbeitet:
25.10.2019
12:51
by
KatjaZ
Hallo kann bitte jemand meine SkyGo-Geräteliste freischalten. Ich habe alle Geräte entfernt und kann leider kein Gerät hinzufügen (bzw. erst ab 01.11.) Bitte um Hilfe.
VG
Tim
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
24.10.2019 12:58
25.10.2019 12:57
14.12.2019 14:11
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Gestern habe ich einen neuen Laptop bekommen und hatte noch ein Gerät in der Liste frei.
Dummerweise habe ich mich gleich mal bei Skygo eingeloggt.
Danach habe ich Windows neu aufgespielt und mußte nach erneutem Einloggen feststellen, dass Skygo es als neues Gerät sieht. Hätte ich auch selber mal drauf kommen können:-(
Ich wollte dann das Gerät in der Liste tauschen, was mit dem Hinweis quittiert wurde, dass es diesen Monat nicht mehr geht.
Nun habe ich zwei "tote" Geräte in der Liste. Meinen alten Laptop und den neuen und bei beiden habe ich Windows neu aufgespielt.
Leider fahre ich die Tage auf Reha und wollte dort auch Skygo schauen.
Kann mir ein Mitarbeiter bitte kulanterweise die Geräteliste zurücksetzen?
Grüße
Sven
14.12.2019 15:13
Lies dazu meine Post in diesem Thread und ...
...klicke auf den Link oder...
...rufe bei der Nummer an ...
...die da steht.
Hier wartest du bis zu 5 Tage auf Antwort von einem Moderator.
15.12.2019 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 17:24
Hallo,
wenn ich auf den Link klicke, lande ich immer wieder in diesem Thread.
Telefon habe ich schon versucht aber ne halbe Stunde Wartezeit.....Ich weiß garnicht, ob mein Akku solange hält:-)
Ich versuche mal morgen nochmal mein Glück.
Grüße
16.12.2019 09:48
20.12.2019 14:15