- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Inhalt in Ihrem Abo nicht enthalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2018 18:13
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen erhalte ich bei SkyGo (PC) bei jeder Auswahl die o.g. Meldung, obwohl mein Abo alle vier Pakete enthält. Meine Versuche per Kontaktformular blieben bisher erfolglos. Bei den Einstellungen in SKY GO ist allerdings nur das Sky Starter hinterlegt.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.09.2018 11:21
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich habe ich mit dem SKY Kundencenter telefoniert. Es ist nach deren Aussage tatsächlich so, dass in meinem "Billig-Tarif" SKYGO nicht mehr enthalten ist.
Außer SKY Q gibt es auch keine Möglichkeit mehr diese Leistung hinzu zu buchen.
Ich würde mal sagen, da war ich schlecht beraten!
Gruß Polyhobbit