Antworten

Sky Sport Austria nicht verfügbar

Antworten
Michael2015
Tiertrainer
Post 61 von 91
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Wo kann man das Feedback machen?

grauerwolf
Regie
Post 62 von 91
2.060 Ansichten

@Hofmehr 

Du solltest nicht mit einem Rückruf rechnen. Es haben sich hier im Forum schon so oft Kunden gemeldet, denen ein Rückruf zugesagt wurde. In der Regel meldet sich danach aber niemand mehr. Man muss schon ganz viel Glück haben, wenn da nochmal was passiert. Am ehesten kommt es mal zu einem Rückruf durch die Technikabteilung, wenn es zu größeren technischen Problemen kommt die abgeklärt werden müssen. Dann haben das teils aber auch die Mods hier im Forum eingestielt.

Also besser nicht damit rechnen.

Viele Grüße

grauerwolf

Hofmehr
Tiertrainer
Post 63 von 91
2.026 Ansichten

Hatte es voriger Woche per Mail zugeschickt bekommen, war ein Zufall.

Michael2015
Tiertrainer
Post 64 von 91
1.994 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Und wie ist der Stand der Dinge? Kann man nicht IRGENDWAS machen? ...
Heute ist CL Quali ... kann ich wieder nicht schauen ...

grauerwolf
Regie
Post 65 von 91
1.983 Ansichten

@Michael2015 

Wenn es etwas Neues gäbe, hätten die Mods das hier längst kommuniziert.

Bei Sky dauert es leider meistens ziemlich lange, bis solche Fehler behoben sind. Mit Glück dauert es ein paar Tage oder Wochen. Mit Pech auch mal Monate oder länger. Hat es alles schon gegeben. Solchte Fehler, dass man Teile seiner Pakete nicht nutzen kann, treten bei Sky regelmäßig auf.

Außer zu warten kann man leider garnichts tun. Es liegt in den Händen der Technik die eine Lösung finden muss. Die Suche nach dem Fehler und das Finden einer Lösung scheinen bei Sky leider immer wieder zum Problem zu werden.

Jeder entscheidet für sich selber, wie lange er warten möchte und ab wann er eine Kündigung des Abos oder den Gang zur Verbraucherzentrale (in Österreich hat der Verbraucherschutz wohl einen anderen Namen)  in Erwägung zieht.

Das Geld zurückzubuchen ist nicht ratsam. Dann ist Sky sofort komplett gesperrt und die Mahnungen flattern ins Haus!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass es bald wieder funktioniert.

Viele Grüße

grauerwolf

HaPe10
Special Effects
Post 66 von 91
1.896 Ansichten

Warum funktioniert Sky Sport Austria nicht?  Wenn das nicht funktioniert brauche ich Sky nicht! Bitte um Antwort!

Liebe Grüße

Hofmehr
Tiertrainer
Post 67 von 91
1.880 Ansichten

Sky Go Austria alle (700 er Nummern) funktioniert nicht wenn man über A1 das Sky - ABO hat. Alles andere kann man empfangen.

HaPe10
Special Effects
Post 68 von 91
1.804 Ansichten

Ja,schon klar. Danke für deine Antwort. Aber eigentlich habe ich auf eine Antwort von Sky gerechnet. Nähmlich was sie tun und wann der Empfang wieder funktioniert. Was ist da bei Sky los? Ich habe Sky nur wegen der Österreichischen Bundesliga und genau das funktioniert nicht, nur zahlen ohne Leistung ?

Liebe Grüße

sonic28
Regie
Post 69 von 91
1.790 Ansichten

@HaPe10  schrieb:

Ich habe Sky nur wegen der Österreichischen Bundesliga und genau das funktioniert nicht, nur zahlen ohne Leistung ?

Es gibt bei Sky kein Abo nur für die Sky Sport Austria Sender. Du hast bei Sky das Sport Paket abonniert, wo die Sky Sport Austria Sender mit dabei sind. Heißt also, das du Sport im allgemeinen abonniert hast, und das bietet dir Sky weiterhin an. Auch wenn du zur Zeit Probleme mit den Sky Sport Austria Sendern hast.

Gruß, Sonic28

HaPe10
Special Effects
Post 70 von 91
1.756 Ansichten

Weiss nicht, ob du mich verstehen willst? Ich schau nur Österreichische Bundesliga!

Liebe Grüße

sonic28
Regie
Post 71 von 91
1.763 Ansichten

@HaPe10  schrieb:

Weiss nicht, ob du mich verstehen willst? Ich schau nur Österreichische Bundesliga!

Ich hab dich schon verstanden. Aber das interessiert Sky nicht, denn es gibt kein Sky Abo nur für die Sky Sport Austria Sender.

Nur weil du Probleme mit den Sky Sport Austria Sendern hast und argumentierst, das du das Abo nur wegen den Sky Sport Austria Sendern hast, dann ist das kein Grund für eine Sonderkündigung, falls du meinst dieses durchsetzen zu wollen. Sky argumentiert damit, das du das Sport Paket abonniert hast, wo Sport im allgemeinen drin ist und auch die Sky Sport Austria Sender mit dabei sind. Und Sky wird damit kommen, dass du weiterhin Sport im allgemeinen sehen kannst. Und damit ist Sky auch im Recht. Auch wenn man es als einzelner Sky Kunde nicht so sieht.

Ob dich das, was sonst noch im Sport Paket angeboten wird, interessiert (oder auch nicht), ist Sky dabei völlig egal, da der Charakter vom Sport Paket weiterhin erfüllt wird, d. h. es wird weiterhin Sport im allgemeinen angeboten.

Hast du in deiner Vertragsbestätigung, die du schriftlich per klassischer Briefpost bzw. per E-Mail erhalten hast, drinstehen, das du das Abo nur wegen der Sky Sport Austria Sender gebucht hast? Steht das so auch in dem Bereich der Sky Homepage, wo du deinen Vertrag verwalten kannst? Ich schätze mal, das du auf beide Fragen mit Nein antworten wirst. Und somit kannst du, falls angestrebt, kein Sonderkündigungsrecht durchsetzen.

Gruß, Sonic28

Michael2015
Tiertrainer
Post 72 von 91
1.754 Ansichten

SO ES REICHT LANGSAM SKY !

Wieder ein paar Tage vergangen.
Es funktiniert seit Juni nicht ....
1. Runde verpasst.
Gesern das CL Quali Spiel ...

WIR IST DER STAND DER DINGE? Dsa gibt es ja nicht bitte

HaPe10
Special Effects
Post 73 von 91
1.752 Ansichten

Um es dir zu verdeutlichen, Sky übernimmt vom Öffentlichen Rundfunk die Übertragung der Österreichischen Bundesliga. Also muß man, wenn man weiterhin Österr.  Bundesliga schaun will Sky abonnieren und dafür ZAHLEN. Und jetzt ZAHLE ich dafür und Sky liefert nicht, weil der Sender nicht funktioniert. Einfach zu verstehn, oder? Es ist aber auch einfach zu kündigen!

Liebe Grüße

sonic28
Regie
Post 74 von 91
1.741 Ansichten

@HaPe10  schrieb:

Um es dir zu verdeutlichen, Sky übernimmt vom Öffentlichen Rundfunk die Übertragung der Österreichischen Bundesliga. Also muß man, wenn man weiterhin Österr.  Bundesliga schaun will Sky abonnieren und dafür ZAHLEN. Und jetzt ZAHLE ich dafür und Sky liefert nicht, weil der Sender nicht funktioniert. Einfach zu verstehn, oder?

Zu verstehen ist es, aber nicht aus Sicht von Sky, denn es gibt kein extra Sky Paket nur für die österreichische Bundesliga. Ich meine, wie es das für die deutsche Fußball Bundesliga gibt. Es gibt nur das allgemeine Sport Paket, wo die Sky Sport Austria Sender, wo die österreichische Bundesliga zu sehen ist, mit dabei sind.

Gruß, Sonic28

Michael2015
Tiertrainer
Post 75 von 91
1.738 Ansichten

sonic28

Bitte höre jetzt auf wenn DU nicht helfen kannst, sonst geht das eigentliche Thema komplett unter.

grauerwolf
Regie
Post 76 von 91
1.721 Ansichten

Von den Mods wird es aber vorerst keine Rückmeldung mehr geben. 

Sie können nicht mehr tun als es weiterzuleiten und hier Updates zu geben. Der Axel hat sich erst gestern nochmal dazu gemeldet. Es gibt nichts Neues. Sonst hätte sich jemand von Sky hier entsprechend geäußert. 

Wahrscheinlich hat Sky den Fehler noch nicht einmal gefunden. 

Wie ich schon geschrieben hatte: Jeder von euch entscheidet selber wie lange er warten möchte und ab wann er kündigt oder andere Schritte geht. 

Hier im Forum kann jedenfalls niemand etwas für dieses Problem und daher ist es wichtig ruhig und sachlich zu bleiben. 

Hofmehr
Tiertrainer
Post 77 von 91
1.698 Ansichten

Überraschender weise kam heute doch ein Rückruf vom Kundendienst. Sie leitet es auch an alle Abteilungen nochmals weiter und wartet auf Antwort. Wenn sie hier was neues erfährt ruft sie mich wieder an. Sie hat mich auch gebeten einmal mit A1 zu sprechen, das ich morgen durchführen werde. Sollte es sich neues ergeben melde ich mich wieder. LG

Michael2015
Tiertrainer
Post 78 von 91
1.675 Ansichten

Mit A1 hab ich bereits geredet, die können NICHTS und wissen auch nichts ... wie auch ...
Wie soll A1 in die App von Sky eingreifen?
Gib uns bitte Bescheid, Danke

Hofmehr
Tiertrainer
Post 79 von 91
1.475 Ansichten

Ich habe erfreuliche Nachrichten. Ich sehe jetzt gerade um 17 Uhr 55 das SKY Sport  Austria wieder da ist. Kann es momentan nicht ausprobieren da keine Sendung läuft. Aber das ist schon einmal hoch erfreulich!

Michael2015
Tiertrainer
Post 80 von 91
1.464 Ansichten

Auch bei mir sind sie wieder da , hoffentlich bleibt das so

Antworten
Empfohlene Beiträge