Antworten

Sky Registrierung PIN funktioniert nicht

Kai_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
564 Ansichten

Sky Registrierung PIN funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und versuche mich (vergebens) über die mein sky app zu registrieren damit ich mich bei sky go einloggen kann. Weder der per E-Mail zugeschickte PIN, noch der für den Receiver festegelegte, noch wenn ich mir einen neuen per E-Mail zuschicken lasse funktioniert. 

Was kann ich machen damit ich mich einloggen und somit sky go nutzen kann??

Ich wäre für Hilfe echt dankbar!

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
563 Ansichten

Betreff: Sky Registrierung PIN funktioniert nicht

Es ist leider so, dass es ein paar Tage dauern kann bis die Daten im System eingepflegt sind.  Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht. In 2 Tagen könntest du die Hotline anrufen. Vielleicht geht dann etwas.

Kai_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
560 Ansichten

Betreff: Sky Registrierung PIN funktioniert nicht

Danke für die Antwort. Das Abo läuft seit Ende Juli und da sollten die Daten ja eigentlich schon im Sytem sein. Laut Forum hilft es auch nicht unbedingt bei der Hotline anzurufen...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
535 Ansichten

Sky Registrierung PIN funktioniert nicht

Guten Morgen Kai_86,

bitte entschuldige den holprigen Start.

Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, lasse mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. VG, Daniela
Antworten