07.09.2020 19:56
Hallo,
ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und versuche mich (vergebens) über die mein sky app zu registrieren damit ich mich bei sky go einloggen kann. Weder der per E-Mail zugeschickte PIN, noch der für den Receiver festegelegte, noch wenn ich mir einen neuen per E-Mail zuschicken lasse funktioniert.
Was kann ich machen damit ich mich einloggen und somit sky go nutzen kann??
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Danke!
07.09.2020 20:21
Es ist leider so, dass es ein paar Tage dauern kann bis die Daten im System eingepflegt sind. Auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht. In 2 Tagen könntest du die Hotline anrufen. Vielleicht geht dann etwas.
07.09.2020 20:36
Danke für die Antwort. Das Abo läuft seit Ende Juli und da sollten die Daten ja eigentlich schon im Sytem sein. Laut Forum hilft es auch nicht unbedingt bei der Hotline anzurufen...
13.09.2020 10:05