Antworten

Downloads auf IPad wiederfinden

Skyfan2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
477 Ansichten

Downloads auf IPad wiederfinden

Ich habe einige Folgen der Serie Revenge (die bis zum 5.09.2020 abrufbar war) auf mein IPad in der SkyGo App heruntergeladen (vor Ablauf der Online Verfügbarkeit). Wo finde ich diese Folgen, wenn ich sie mir nunmehr anschauen möchte? Mein IPad zeigt an, dass ich 13,2 GB in der App geladen habe. Die Folgen sind also offensichtlich noch im Speicher in der Sky Go App. Der Hinweis im Internet auf den Ordner "meine Inhalte" brachte mich auch nicht weiter, da einOordner dieses Namens nicht in meiner SkyGo App auffindbar ist.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
453 Ansichten

Downloads auf IPad wiederfinden

Hallo Skyfan2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wenn die Serie nicht mehr verfügbar ist, können auch die heruntergeladenen Folgen auf keinen Fall angesehen werden. Falls der Zugriff auf dem Speicher fehlerhaft ist, lösche mal die Cookies und leere den Cache.

Gruß,
Jano
Antworten