13.12.2024 12:07
Ich habe am Donnerstag morgen als Neukunde ein Abo (Komplettpaket) abgeschlossen.
Leider kann ich mich aber nicht in der Sky Go App anmelden. Wenn ich es per Mail versuche steht da, dass die eingebenen Daten falsch sind. Wenn ich mich über die Kundennummer anmelde kommt folgendes:
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein..."
Heut Nachmittag kommt meine Strambox, geht das erst dann oder bin ich einfach noch nicht freigeschaltet?
Ich würde das alles gerne bis zum Wochenende bereit haben. Im Chat wird mir nicht geholfen weil man mein Problem nicht versteht und man weigert sich mich zur technischen Abteilung weiterzuleiten.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂
13.12.2024 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 12:16
@iTz2SicKes ist seltsam, neuerdings gibts diese Fehlermeldungen für Sky Go, das immer sofort funktionieren sollte. Auf PC, Tablet, Smartphone mit dem Zugang, der in der Vertragsbestätigung steht.
Sky braucht 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Vielleicht Stau, bedingt durch die vielen Aktionsangebote?
Eine Moderatorin kann das klären, meldet sich demnächst hier.
13.12.2024 18:33
Hallo @iTz2SicK, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald