Hallo
@onzlaught,
viele Infos findet man hier zum Hauptthema:
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann man via Sky Go Inhalte/Aufnahmen downloaden und streamen, daher habe ich den Begriff "Sideloading" verwendet. Entsprechend ist dann auch "Sidestreaming" möglich. Wenn dir/euch dies zu allgemein ist, ändere ich es gern ab.
Anbei aber dennoch gern ein paar Details dazu:
- Die zum Download verfügbaren Inhalte in Sky Go variieren je nach gebuchtem Paket und bestehenden Lizenzrechten von Sky.
- Maximal können 25 Inhalte gleichzeitig auf Sky Go Geräten gespeichert sein. Davon können maximal 5 Inhalte Spielfilme sein.
- Jeder herunterladbare Inhalt in Sky Go kann maximal zweimal pro Jahr heruntergeladen werden.
- Ein heruntergeladener Inhalt steht auf dem Sky Go-Gerät 30 Tage zur Verfügung.
- Sobald der heruntergeladene Inhalt einmal gestartet wurde, steht dieser für 48 Stunden im Download-Bereich zur Verfügung (Zu beachten ist dabei aber dennoch: Wenn die vom jeweiligen Lizenzgeber eingeräumte Lizenz abgelaufen ist, ist das Anschauen nicht mehr möglich.).
- Aufnahmen können nur bis 90 Tage nach dem Aufnahmedatum heruntergeladen werden.
- Das Anschauen von den Aufnahme-Downloads: Solange möglich, wie die Aufnahme auf dem Q Receiver verfügbar ist.
Bezüglich deiner weiteren Fragen: Sorry, aber hier geht es nur um das Thema "Sky Q Aufnahmen via Sky Go anschauen". Deine Fragen wurden zudem über andere Threads schon beantwortet und diskutiert. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hier auf solche Fragen nicht eingehe.