06.12.2019 08:50
06.12.2019 08:55
06.12.2019 09:00
@Sanny_G schrieb:
.....
Bezüglich deiner weiteren Fragen: Sorry, aber hier geht es nur um das Thema "Sky Q Aufnahmen via Sky Go anschauen". Deine Fragen wurden zudem über andere Threads schon beantwortet und diskutiert. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hier auf solche Fragen nicht eingehe.
Versuchen musste ich es .......
06.12.2019 09:02
Und wo ist der unterschied zwischen Sky Q im. Abo und sky Q service?
06.12.2019 09:12
06.12.2019 10:07
Auch ohne gebuchte Services hat man als betreiber eines SkyQ Receivers Zugriff auf die SkyQ App per ATV und SamsungTV.......wenn auch nur einmal gleichzeitig.
06.12.2019 10:18
06.12.2019 10:20
@Jonnycash schrieb:
Auch ohne gebuchte Services hat man als betreiber eines SkyQ Receivers Zugriff auf die SkyQ App per ATV und SamsungTV.......wenn auch nur einmal gleichzeitig.
Das ist zwar richtig, aber Sky-Moderatoren ist es verboten, das in ihren Textbausteinen zu veröffentlichen.
06.12.2019 10:36
Das ist nicht korrekt. Ich empfehle Dir, bei deinen Kollegen eine kleine Nachschulung zu machen.
Jeder SkyQ Besitzer kann die App einmal nutzen. Ohne SkyQ Services.
Tausendfach erprobt und auch von Sky so gewollt und geschrieben.
06.12.2019 23:37
@Sanny_G schrieb:
@Jonnycash: Nein, nur mit dem Sky Q Service kann man die Sky Q-App nutzen. Erst mit der Buchung und Freischaltung erfolgt die Freigabe dafür.
Nachtrag: Schulungsanregung, hier lesen:
https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556?wkz=WATD01
Zitat:
Mit drei von vier registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver (sofern vorhanden) Inhalte schauen. Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.
Na, @Sanny_G ?
Kommt noch was ? Oder totschweigen?
07.12.2019 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 12:16
@Jonnycash, @herbst und zusammen,
es ist so, wie ich euch geschrieben habe.
Der zitierte Passus aus https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556?wkz=WATD01 bezieht sich auf Sky Go. Darüber steht:
Ich habe es weitergegeben, dass dies näher beschrieben wird.
Wenn ein Kunde die Sky Q-App nutzen kann, obwohl er den Service nicht abonniert hat, ist es ein Freigabefehler. Dies wird nun geprüft und baldmöglichst gefixt.
Anbei noch ein Nachtrag: Ihr könnt mir ja gern einmal eure Kundennummer per PN zukommen lassen.
07.12.2019 12:38
@Sanny_G schrieb:@Jonnycash, @herbst und zusammen,
Wenn ein Kunde die Sky Q-App nutzen kann, obwohl er den Service nicht abonniert hat, ist es ein Freigabefehler. Dies wird nun geprüft und baldmöglichst gefixt.
Anbei noch ein Nachtrag: Ihr könnt mir ja gern einmal eure Kundennummer per PN zukommen lassen.
Damit du es gerne per sofort sperren kannst? 😎
07.12.2019 12:43
Ihr seid doch mit eurer Diskussion selbst Schuld 😉
Manchmal ist eben besser den Mund zu halten auch wenns vielleicht schwer fällt.
Zumal die Diskussion eh am Thema vorbei war.
07.12.2019 12:46
@smiley schrieb:Ihr seid doch mit eurer Diskussion selbst Schuld 😉
Manchmal ist eben besser den Mund zu halten auch wenns vielleicht schwer fällt.
Alles genau geplant: Je mehr unzufriedene Kunden, desto so besser für Sky. 😁
07.12.2019 12:48
Na wenn das das Ziel sein soll 😉
07.12.2019 12:54
@smiley schrieb:Na wenn das das Ziel sein soll 😉
Das ist auch das Ziel von Sky. Also gehen wir es an! 😎
07.12.2019 14:21
@smiley schrieb:Ihr seid doch mit eurer Diskussion selbst Schuld 😉
Manchmal ist eben besser den Mund zu halten auch wenns vielleicht schwer fällt.
Hast ja recht. Aber wenn man solche realitätsfremde Antworten zu einem Sachverhalt, der hier schon hundertfach erwähnt ist, bekommt, dann reißt mir die Hutschnur.
Sorry.
09.12.2019 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 14:09
Also bei mir funktioniert das grundsätzlich ganz ok. Aber wieso werde ich alle paar Minuten zur Eingabe meiner Jugendschutz-PIN aufgefordert? Vor allem habe ich das Gefühl, dass das Bild (nicht sichtbar) weiterläuft und ich nach der Eingabe der PIN n bisschen was verpasst habe.
Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung für selbiges?
Nutze die Sky Go Windows App.
09.12.2019 15:54
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Kann seit gestern über sky go meine Aufnahmen nicht mehr aufrufen. Freitag ging noch alles problemlos.
wenn ich nun sky go öffne, kann ich zb das aktuelle TV-Programm ansehen, wenn ich aber auf Aufnahmen klicke, sucht sky go die sky Q box und findet diese nicht, bzw wird keine Verbindung hergestellt.
sky go version 2.5.19-1.5.9. updates akktuell keine verfügbar.
09.12.2019 15:59
Aber du bist daheim im gleichen netzwerk ?