Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 1281 von 1.648
2.999 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Wäre für alle interessant, ob das gelöst werden kann oder ob der Fehler bestehen bleibt bzw. bleiben muss.

Steffi2111
Special Effects
Posts: 5
Post 1282 von 1.648
2.982 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Bei mir hat es bis jetzt noch keine Lösung gegeben. Ich hab auch diesbezüglich nie wieder etwas gehört. Mittlerweile besitze ich auch kein Q Receiver mehr und schaue über einen anderen Anbieter, dort funktioniert es nämlich wunderbar.

Zwockel5985
Special Effects
Posts: 4
Post 1283 von 1.648
2.983 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

@Steffi2111 , dann bleibe ich mal gespannt, ob ich dazu eine Antwort oder besser noch eine Fehlerbehebung erhalte 🤷🏻‍♂️

Steffi2111
Special Effects
Posts: 5
Post 1284 von 1.648
2.979 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Viel Erfolg wünsche ich 😅

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1285 von 1.648
2.892 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Hallo, ich hab auch das Problem dass ich bei meinem neuen Fernseher die Verbindung nicht zum Q receiver bekomme. Auf dem Laptop schon. Was kann ich tun?

Zwockel5985
Special Effects
Posts: 4
Post 1286 von 1.648
2.890 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Jetzt kommt gleich bestimmt, wie bei mir auch, eine Nachricht eines Sky Mitarbeiters, der um eine private Nachricht bittet und dann kommt dort als Antwort, dass der das Problem in letzter Zeit häufiger auftritt und sie an der Lösung des Problems arbeiten. 

laut Google gefühlt seit nem guten Jahr 🤣🤣🤣

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1287 von 1.648
2.887 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Also läuft es bei dir immer noch nicht??🙈

Steffi2111
Special Effects
Posts: 5
Post 1288 von 1.648
2.880 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Ich habe sogar nach der Nachricht des Mitarbeiters sogar noch einen Anruf bekommen. Habe da alle Daten wie Software/Hardware Version angegeben, damit sich drum gekümmert werden kann. Seit dem Telefonat habe ich nie wieder etwas gehört und das war im Februar.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 1289 von 1.648
2.978 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

@Janini1895 

"Hallo, ich hab auch das Problem dass ich bei meinem neuen Fernseher die Verbindung nicht zum Q receiver bekomme."

Du bekommst keine Verbindung des Q mit dem TV? 

Source am TV richtig eingestellt? Kabelverbindung!

Das hat nichts mit Fehler  "keine Aufnahmen" oder 30001 zu tun.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1290 von 1.648
2.974 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Nein damit hat es nichts zu tun.  Tv ist normal eingestellt. Wie zuvor der Laptop an selber stelle. WLAN etc funktioniert. Gleiches Netzwerk.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 1291 von 1.648
2.971 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

"dass ich bei meinem neuen Fernseher die Verbindung nicht zum Q receiver bekomme."

Also von dir falsch beschrieben, ok! Oder, welche Verbindung zum TV?

Du meinst SKY GO?

Dann kannst du dich leider bei den Links mit einordnen.

hatte ich in #19 beschrieben

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

Zwockel5985
Special Effects
Posts: 4
Post 1292 von 1.648
2.969 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Natürlich nicht 🤷🏻‍♂️

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1293 von 1.648
2.975 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Macht ja Hoffnung🙈

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 1294 von 1.648
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Du könntest deine Vertragslage ständig und zufällig ändern. 😁

Das hat schon zufällig geholfen.

Schade!

Welchen TV hast du?

Und wie erstellst du die Verbindung mit dem Q dort?

Oder wie möchtest du?

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1295 von 1.648
2.957 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Samsung smart TV

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 1296 von 1.648
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Dann ist es doch ein anderer Fehler.

Die SKY QApp für den TV! Aha...

Eventuell kann dir dann jemand helfen! 

Warten...

Aber die hast du ja nicht auf deinem Laptop? Dein Vergleich!

Das ist doch da SKY GO.

Wie der Threadtitel ...

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1297 von 1.648
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Die App ist auf dem TV schon installiert, sky go. Das läuft auch und ich kann "normal" gucken. Aber nicht auf die Aufnahmen zugreifen... also keine Verbindung zum Q receiver. Zuvor mit dem Laptop der dann an nem alten TV angeschlossen war, funktionierte alles. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1298 von 1.648
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden


@Janini1895  schrieb:

Die App ist auf dem TV schon installiert, sky go. Das läuft auch und ich kann "normal" gucken. Aber nicht auf die Aufnahmen zugreifen... also keine Verbindung zum Q receiver. Zuvor mit dem Laptop der dann an nem alten TV angeschlossen war, funktionierte alles. 


Auf dem TV gibt es keine SkyGo App .... auf dem Samsung läuft die Q-App, das ist eine andere Baustelle und ich meine es ist auch gar nicht vorgesehen mit der Q-App auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen zu können ... 🤔

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 1299 von 1.648
1.765 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Genau so ist es! @tom75 

Und deshalb bin ich überrascht.

@Janini1895 Kannst du deine Versuche genau beschreiben?

"Zuvor mit dem Laptop der dann an nem alten TV angeschlossen war, funktionierte alles. "

Da hast du deinen TV als Bildschirm benutzt, für den Laptop. HDMI Kabel

Und SKY GO funktionierte. Ja, bei mir auch, aber viele ...

Janini1895
Special Effects
Posts: 8
Post 1300 von 1.648
1.763 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Es ist ja die Q app. Sorry! 

Also ist eine Verbindung mit meinem receiver über die Q app nicht möglich um Aufnahmen zu sehen? Aber zuvor über die GO app schon oder wie?

Antworten